5/05/2009 09:55:00 vorm.

Die Ampel - so nenn ich mich jetzt mal ;-)

Ich gebe mich geschlagen!
Ein Foto von meiner Visage bekommt ihr aber nicht!
Denn die sieht heute nicht wirklich toll aus!
Gruselig!
Ich will ja, dass ihr hier noch bleibt und will euch nicht Vergraulen! ;-)

Achtung! Achtung!
Jetzt kommt`s!


Lebt ihr noch?

11 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Hey, es ist Frühling, da dürfen die Farben auch wieder kräftiger sein!

Jelena hat gesagt…

Nachdem mir vorher jeder gesagt hat, dass die Strähnen scheisse aussehen, musste nun wieder was Gutes und auffälliges her!

Danke, Lauffrau!

SabrinaS hat gesagt…

War heute auch beim Frisör, deine Farbe gefällt mir!

Merle.. hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch gut, mal was anderes ;o) Passt zum Frühling..

Alexandra hat gesagt…

Sieht doch richtig schick aus!! Danke fürs Foffo *lach*

Eigentlich färbe ich meine Haara ja schon seit sicher 6 Jahren nicht mehr, aber in letzter Zeit dachte ich wieder mal dran.... oder wenigstens ne Tönung? Hm... mal sehen. Ich fühl mich im mom soooo faaaaaad :(

Jelena hat gesagt…

Oje, ich färbe mir die Haare seid ich 19 Jahre bin, oder früher? Keine Ahnung!
Da ich, seit ich Kinder habe (echt jetzt), einpaar Graue bekomme, alle 6 Wochen neue Farbe draufklatsch!

Hört sich vielleicht doof an, aber ich mache es, damit es mir danach wieder gut geht! Bis das erste Graue wieder zu sehen ist!

Danke an Merle und SabrinaS! *geschmeicheltbin*

@SabrinaS: Zeig mal dein Ergebnis vom Friseur!
Zeigt her eure Haare... *träller*

Alexandra hat gesagt…

Ich hab mir die Haare ab dem 13. Lebensajr ständig gefäbt, von von blond bis schwarz hatte ich alles *lol* Ab seit ich meine ersten Grauen habe färb ich sie nicht mehr :)) Also mal gucken.

Oder ne neue Frisur? Aber eigentlich will ich mir meien Haare nicht schneiden... Ach ich weiss auch nicht *örks*

SabrinaS hat gesagt…

Ergebnis steht ;-)
http://quellfrisch.blogspot.com/

Jelena hat gesagt…

@Alex: Seit die Kinder nicht mehr gestillt wurden, fielen auch meine Haare!
Ich mag kurze Haare einfach! ;-)

@SabrinaS: Jelena hat mal wieder gepennt! *törööö*
Sieht gut aus, dein Endergebnis! Gefällt mir auch!

Alexandra hat gesagt…

Ach, ich hatte auch schon alles von so lang wie jetzt nbis auf ganz kurzs, Nacken 1cm oben 5 *gg* Also wärs nichts neues da mal welche abzuschneiden aber ne,d as will ich doch nicht.

Kessi hat gesagt…

...finds auch schick!! :)

Categories