5/18/2009 11:41:00 vorm.

Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder was???

Montag morgen (halb 9) auf dem fast leeren Parkplatz eines Discounters!

Eine Frau, mit Kind, kommt mit ihrem Wagen angefahren und parkt in der Nähe des Eingangs.
Ein Smart kommt angefahren, genau zum gleichen Zeitpunkt.
Bleibt stehen und fährt wild rückwärts auf dem Parkplatz!
Mein Mann und ich schauen uns an und denken: "What for a SPAKKO!" *kopfschüttel*

Beide Parteien steigen aus ihren Wägen aus!

An der Eingangstür fragt der Smartfahrer die Mutter mit Kind (es standen wirklich knapp 10 Auto`s auf dem großen Parkplatz): "Haben Sie nicht gesehen, dass ich dort parken wollte?"
Frau: "Nein, habe ich nicht!"

Was dann geschah weiß ich leider nicht, aber es wird wohl weiter nichts sinnvolles aus dem Mund des Smartfahrer`s gekommen sein!

Montag früh auf dem Parkplatz eines Discounter`s!

5 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Manche haben eben nichts besseres zutun als sich über so eine Scheisse auf einem FAST leeren Parkplatz aufzuregen. Und LAUFEN soll ja bekanntlich krank machen. Wusstest Du das etwa nicht? *grins*

Jelena hat gesagt…

Genau, Merle, laufen macht krank! LOL

Tina hat gesagt…

oh man, leute gibbet *gg*

Lauffrau hat gesagt…

Dabei hätte sich der Smartfahrer sein Auto unter den Arm klemmen und mitnehmen können!

Jelena hat gesagt…

Hätte er, Lauffrau! Jawohl!
Grrrrr!!!!!

Categories