5/15/2009 11:26:00 nachm.

Sean Paul

Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Zeilen bedanken!
Leider geht es mir heute nicht so wirklich toll!
Denke zu viel über alles und nichts nach!
Kann mir mal jemand das Abstellen?
Wohl kaum, das muss ich wohl selbst erledigen!

Für euch den neuen Song vom Herrn Paul!
Ich mag die Mucke einfach! ;-)




P.S.: Meist ist es so, dass es bei neuen Liedern noch keine Videos gibt, sowie bei diesem!

4 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Gute Besserung! Ich habe es eben gelesen! Es tut mir sehr leid und ich drücke dir die Daumen, das es Dir bald besser geht! Viele liebe Grüße und noch viel mehr. Björn

Frau Rossi hat gesagt…

Du mußt mal raus! Du hast FB-Post...

Jelena hat gesagt…

Danke dir, Björn!
Ich denke Dr. Rossi wird mir helfen! ;-)

Dir lieber Björn wünsche ich ein wunderschönes Wochenende! Erholt euch schön, besonders dein Dieter, der womöglich etwas groggy ist!
Viel Spaß heute Abend beim EVSC!

Frau Rossi: Viel Spaß heute Mittag mit so viel Kids und dem Geschirr!

Alexandra hat gesagt…

Lass dich mal knuddel... Ablenken? Ach, wenn du nicht so weit von hier wohnen wurdest, hätte ich da schon Ideen wir ich dir da das Gedankenkarussell abstellen könnte ;)

Ansonsten, weisst ja wie mich erreichen kannst ;)

knuddelde GRüsse
Alexandra

Categories