5/24/2009 09:33:00 nachm.

Eins nach dem Anderen, bitte!!!!

Es ist zum Verrücktwerden!
Soooo, habe jetzt Urlaub!
Mit der Gesundheit läuft es leider nicht so wie ich mir das wünsche! Tochter geht es gut, Gatten mittlerweile auch, aber mein Sohn und ich...
Ich fürchte, dass er tatsächlich Heuschnupfen hat!
Heute Mittag sind wir in Garten, kaum war er dort musste er ohne Ende Niesen und seine Augen waren ritzelrot!
Werde morgen meine Freundin anrufen und fragen, ob sie einen Allergietest machen kann!

Nach dem Grillen habe ich noch etwas gelesen, total geschwitzt (aber wer braun werden möchte...) und nach einiger Zeit festgestellt, dass ich die Räume der Ul-Mo`s wieder betreten sollte!
Groggy bin!

Jetzt, nachdem ich Feierabend habe, sass ich erst auf dem Balkon mit NB, ging rein schaute fern, ging wieder auf den Balkon um das Buch weiterzulesen und jetzt sitze/liege ich wieder hier!

1000 Gedanken schwirren mir durch den Kopf, was ich doch alles die kommende Woche tun möchte!
Aber nen Plan habe ich irgendwie immernoch nicht!

Mag vielleicht daran liegen, dass ich nun definitiv weiss, dass wir nächstes Wochenende umziehen können!
Bin sowas von planlos, zerstreut, konfus....

4 Kommentare:

Biggic hat gesagt…

Wenn hilfe brauchst sag bescheid....

Jelena hat gesagt…

Hilfe!!!!!!
Ich freu mich soo drauf! :-(

Frau Rossi hat gesagt…

Aber das ist doch super!!!!!!!!!!!

Lauffrau hat gesagt…

Ach, Umziehen ist doch auch rigendwie toll...und wenn es losgeht bist du auch nicht mehr planlos!

Categories