5/05/2009 11:25:00 vorm.

Lektürenauflistung

Machen wir das mal anders!

Ihr seid nun wieder gefordert!

So, jeder hat sich mittlerweile aufgerafft (ich war wohl die Letzte) und liest!

Hier soll nun eure aktuelle Lektüre aufgelistet werden!
Eine Zusammenfassung dafür braucht ihr nicht unbedingt angeben. Heutzutage kann man ja alles googeln!

Bin sehr gespannt, wer was liest!

11 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Gerade schon an andererer Stelle bei dir geschrieben, aber hier gerne nochmal:

Bis gestern: Wer bin ich und wenn ja wieviele?

Sehr gut, aber nicht so zum "Weglesen"...man muss sich schon drauf konzentrieren...und momentan "Simpily your life" und gleich, wenn meine Ma es mir vorbeibringt, den neuesten Teil der "Wanderhure"...da freue ich mich schon :-)

Alexandra hat gesagt…

Ok, habs zwar in meiner Seitenliste im Blog stehen aber ganz kurz für hier...

Terry Pratchett - Einfach Göttlich

Was soll ich sagen, hab schon bessere gelesen, wa nicht heisst, das dieser schlecht ist *g* Aber man muss schon ne Ahnung von Geschichte und Religion haben, also etwas zu mindest sonst ist es gar nicht lustig.

Und dann noch ....

Aussöhnung mit dem inneren Kind

Ist ein Sachbuch (Psxchologie) Bin noch am Anfang, aber das Thema ist wichtig wenn nicht ganz einfach. Für mich im moment auf jeden Fall nicht.

Jelena hat gesagt…

Oje, ich weiss ja selbst nicht wer ich bin und mich mit mir zu beschäftigen!? Philosophieren? *grusel*

Wanderhure hört sich mal super an, weil es auch in der Zeit spielt, in der ich gern gelebt hätte. Vielleicht habe ich es ja? ;-)
Danke for your tips!

SabrinaS hat gesagt…

Ich lese gerade "Liebespaarungen" (auch in meinem Blog in der Nebenleiste eingetragen).

Ein spannendes Buch, dass zwei Geschichten erzählt, einmal, was passiert, nachdem sich die Hauptperson von ihrem Freund wegen einem anderen Mann trennt und einmal, was passiert, wenn sie bei ihm bleibt.

Jelena hat gesagt…

@SabrinaS: Hört sich auch gut an!

Frau Rossi hat gesagt…

Pascal Mercier - Nachtzug nach Lissabon

davor:
Rotkäppchen muß weinen

Merle.. hat gesagt…

Ich lese seit gestern INTENSITY von Dean R. Koontz! Je kranker, abartiger und perverser das Buch, desto mehr Spass hab ich beim lesen..
Wenn ich so weiter mache, bin ich in ein paar Wochen auch eine Psychopathin *grins*

Kessi hat gesagt…

...bei mir hab ich ja schon ein Foto eingestellt, was ich im Mai alles so lesen will und sollte :)), aber wenn ich ehrlich bin, am liebsten lese ich historische Romane aller Art.... hmmmm, ein Genuss... =)

Jelena hat gesagt…

Danke Mädels für eure Tips!
Aber bei dem Post sind nur Frauen die kommentiert haben! Schon aufgefallen?
Lesen Männer nicht?
Braucht ihr das nicht?
Bei HP kann ich mir das auch nicht vorstellen!?

Also Männer was ist los?

Kessi hat gesagt…

...mach mal einen Post mit: Was lesen unsere Männer? :)

cucuracha hat gesagt…

bin zwar auch 'ne frau (*g*) aber ich lese gerade "bis ich dich finde" von john irving. mein erster irving, und ich finde er schreibt sehr schön und anschaulich. hab jetzt etwa 300 seiten durch, und noch einige vor mir, aber ich glaube, es ist ein gutes buch :)

Categories