5/29/2009 04:24:00 nachm.

Dieses dumpfe Gefühl

Nachdem wir heute früh einpaar Kleinigkeiten im Baumarkt und einige Lebensmittel gekauft haben, seither daheim sind und ich "eigentlich" anfangen wollte Sachen einzusortieren, habe ich dieses dumpfe Gefühl!
Nicht bloß ich, wie ich eben erfahren habe! Auch der Gatte!
Ich habe absolut keine Lust irgendetwas zu tun!
Eine Kiste habe ich schon aus dem Bad voll aber meine Motivation wird immer geringer!

Wir haben nämlich das Gefühl, dass sich da unten nicht wirklich viel tuen wird!
Ja, die Mädchen sind raus und das schon seit einigen Wochen, aber die Mutter. Sie hat bis Ende diesen Monats noch ihren Arbeitsvertrag laufen.
Heute morgen dachte ich: Es ist soweit, alle Fenster waren auf! Eine Stunde später alles wieder verschlossen.
Geräusche konnten wir in unserer Wohnung, von unten, wahrnehmen!

Ich weiss nicht, das wird noch etwas geben!
Wir wissen absolut nichts! Wann es losgehen soll, da sie vergangene Woche meinte, dass wir am Wochenende einziehen können!
Und wir wissen auch nicht, ob, was und wieviel wir unten noch renovieren müssen. Vermieter muss sich schliesslich auch noch die Wohnung anschauen!!!

Ich habe echt keine Lust von heute auf morgen umzuziehen! Beziehungsweise die Sachen packen!
Wir haben es nicht eilig, aber diese Ungewissheit nervt mich und kotzt mich an!
Keiner weiß bescheid!

Um uns jetzt die Zeit etwas zu vertreiben, fahren wir in einen anderen Baumarkt, um Farbe für das Bestreichen unseres Bettes zu kaufen! Wenigstens etwas Sinnvolles das getan wird!

Categories