5/11/2009 10:51:00 nachm.

Viele Leute! Einige NETTE waren auch da!

Ja, danke, liebe Blogger! Gestern war ein schöner Tag!
Wir waren nämlich auf einem Straßenfest, wo auch ein Flohmarkt war! Der Öko-Kindergarten (ich habe echt nichts gegen Öko, nicht falsch verstehen) hat dieses Fest organisiert!
Es liefen aber echt total viele rum, die danach aussahen! *grusel*
Schon klar, die beißen einen nicht!
Ich habe selbst auch vor 4 Jahren überlegt mein Kind in den Kindergarten anzumelden, der sehr waldorfmäßig angehaucht ist! Habe es dann doch gelassen!
Übrigens es hab ganz viele Salate und Bio-Bratwurst!
Wie dem auch sei!

Viele Leute habe ich wieder getroffen und da Jelemania mit denen dann immer ein Smalltalk führen muss, habe ich nach einigen Metern auch meine Familie, mal wieder, aus den Augen verloren! Das Übliche halt! ;-)

Tscheee war`s, die Yvie wieder zu sehen!
Bekloppt! Als ob ich nicht mal nen Ort weiterfahren könnte um sie zu besuchen!
Übrigens Terminvereinbarung ist erwünscht und sehr willkommen! Nur so nebenbei! ;-)

Aber da es meinen Männern heute Nacht, magentechnisch nicht so toll ging, wird das wohl die Woche ausfallen! :-(

Den Restnachmittag haben wir dann im Garten verbracht! Die Kinder haben versucht die Eltern nicht zu nerven, was sie ja auch nie machen LOL, und die haben sich gesonnt und die gefeierte Person hat an ihrem Buch weitergelesen!

Mit einem Glas Wein hat diese Person dann den Feierabend abklingen lassen! Wobei der Feierabend etwas verschoben wurde, dank Unwetter!

Auf dem Fest ist mir dann aber auch eine Person unter die Linse gekommen, dessen Bild ihr gleich sehen werdet!
Ich sag nur: Hoffentlich musste sie nicht in die Chirurgie! ;-)


6 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Bissel unpraktisch zum Radeln, diese Haihiels *grööööhl*....

Tina hat gesagt…

na wer´s braucht *lach*
hört sich bei euch nach nem dollen tag an, das is freut mich .. auf zum nächsten muttertag *lach*

Maren hat gesagt…

Also ich bin und werde auch in Zukunft mit bedeutend höheren Schuhen geradelt. Stört doch nicht!

Jelena hat gesagt…

@Lilly: Aber nur ein kleines bißchen! Für mich zumindest und für dich dann auch! ;-)

@Tina: Ja, war sehr schön! ich weiss, wie wir unsere Ausflüge im Winter gemacht haben und den Nachmittag/Abend in der Wohnung verbracht haben! *grusel*
Sonne tanken! Lesen! Denken: LMAAA ;-)

@Maren: Du bist einfach Kamikaze! Krass! Ich fahre immer in flachen Schuhen! Wenn Rot ist, ich absteigen muss, breche ich mir schon im Gedanken die Füße!
Aber wenn du das kannst und machen willst! Respekt!
Besuche dich dann in der Chirurgie! ;-)
Du bist halt ne taphe!
Nenn mich ruhig Weichei! ;-)

Uti's hat gesagt…

War die bio-Wurst genauso gruselig wie letztes Jahr? die wollte nicht einmal R. essen - und das heißt was...

Jelena hat gesagt…

Habe nur den Salat gegessen!
Keiner von uns hat die Wurst gegessen! Aber ich fürchte der Waffelteig sah irgendwie nicht so dolle aus, mit komischen Brocken drin, und die waren an dem Desaster vorgestern Nacht schuld!

Categories