5/27/2009 09:16:00 nachm.

Serien-Freak

Jaaaaa, man/Frau kann absolut einer sein!
Aber wie?!!!
Wenn ich nicht gerade 430 Seiten in 2 Tagen lese, da an Bett festschnallt! Und gerade der Mittwoch gekommen ist, schaue ich MEINE/UNSERE Serien!

Eigentlich wollte ich ein anderes Lied haben, aber als ich dieses sah, konnte ich nicht anders!
Auch weil Danny wieder bei Izzy ist!
Herzschmerz!
Die Insider wissen von was ich spreche/schreibe!

Leider bin ich medikamentenbedingt nicht in der Lage Gehirnergüsse von mir zu geben! Also entschuldigt mir meine Formlosigkeit!

Für alle Grey`s anatomy-Liebhaber und Danny-Freunde! *sabber*

2 Kommentare:

Merle.. hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa *dahinschmelz*
Jeffrey Dean Morgan ist ein toller Mann. Der hat ne Ausstrahlung, das tut mir in den Augen schon weh *schwärm* Das war mehr als traurig als Danny gestorben ist. Umso schöner finde ich es jetzt, dass wir das Vergnügen haben ihn wiedersehen zu dürfen, wenn auch in geistiger Form.. hihi.. ich bin total gespannt wie es nächste Woche weiter geht.. HACH!

Jelena hat gesagt…

Frag nicht wie blöd ich gestern aus der Wäsche geguckt habe, als ich ihn gesehen habe! *Augenfallfastraus*

Aber irgendwie sieht er jetzt viel, viel besser aus! Nicht das er vorher schlecht aussah...
*dauersabber*

Ich freu mich auf den Mittwoch! ;-)
La,la,la,la...

Categories