5/12/2009 09:21:00 nachm.

Was war das eben?

Seit Mitte Januar ist sie weg!
Weggezogen in die Ferne!
Ins schöne Bayern!

Meine liebe, liebe Freundin Susann!
Wir versuchen uns wöchentlich zu hören! Länger als 2 Wochen, ohne die Stimme der anderen, geht gar nicht!

Ich vermisse sie so sehr!
Unsere Mittwoch Abende! Gemeinsam Serien schauen, diese Süßigkeiten und Knabbersachen verdrücken und unsere Gespräche! Über alles, aber auch alles haben wir uns ausgetauscht! In schweren Zeiten zueinander gehalten! Immer! Wir waren immer sofort für den anderen da! Wir haben im selben Ort gewohnt! So langsam gewöhne ich mich an diesen Zustand! Ich kann es nicht anders beschreiben!
Die Tage rief sie mich wieder an und sagte mir, dass sie mich genauso sehr vermisst, wie ich sie!

Aber was eben passiert ist, kann ich nicht glauben!

Ich habe euch doch von dem englischsprachigen Buch erzählt, welches ich am Freitag ausgeliehen habe?
Mein Sohn brachte mir eben, das von ihm geliehene Buch und die Ausleihquittung!
Bei genauem Anschauen, dachte ich: "Hä, wieso sieht die so alt aus?"
Schaue sie mir eben genauer an und denke: "Was sind das für Bücher, die da ausgeliehen wurden?"
Dann stoße ich auf den letzten Titel an, lande bei dem Buch, welches ich ausgeliehen habe!
Schaue mir wieder den Zettel genauer an und sehe IHREN Namen!
Das ist eine Quittung von dir Susann!
Wie kommt die zu mir?
Auf der Rückseite steht nichts handlich geschrieben?

Sollte es so sein?
Fügung? An ein Zufall kann ich nicht wirklich glauben!
Wie soll ich es nennen?

Ich bin baff!

Susann, ich vermisse dich so sehr!

3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Guten Morgen :)

Das ist doch wieder mal eine schöne Geschichte. Zufälle gibt es nicht ;) Also nehms als Zeichen und wer weiss, vielleicht war sie ja da mal bei dir als sie das Buch ausgeliehen hatt oder die Quittung war nich in dem Buch und ist einfach raus gefallen, aber es hat dich dazu bewogen ein weiteres mal ganz besonders an sie zu denken ;)

Schönen Tag und viele liebe Gedanken
Alexandra

geschichtenerzähler hat gesagt…

Kategorie:

Geschichten, die das Leben schreibt.

Kein noch so guter Autor erfindet solche Geschichten ;-)

Jelena hat gesagt…

Danke euch beiden!

Ja, das Leben schreibt die besten Geschichten!

Ich vermisse sie wirklich sehr!

Geschi, dein letzter Satz gefällt mir sehr! Danke! ;-)

Categories