5/17/2009 08:46:00 nachm.

Frau sieht DIE Schuhe - Gehirn = Klick=funktioniert nichts mehr

Frau sieht Schuhe!
Dann ist im Gehirn alles zu spät, wenn sie denn DIE Schuhe gesehen hat!
Sprecht mich niemals in einem Schuhladen an oder in einem Laden der auch Schuhe führt!
Weil: Besser ist das!
Sonst würdet ihr wohl einem hirnlosen, schuhgeilen Wesen eure Aufmerksamkeit geben, welcher ihr aber keine produktiven Sätze aus ihrem Mündlein entwenden könntet!
Nicht ansprechen! Weiter laufen!

Vergangene Woche sah ich bei mir auf Arbeit neue Zehentrenner!
FlipFlop`s darf man ja nicht sagen, weil er in Deutschland ein geschützter Markenname ist!

Es waren DIE Tschuuuuh!!!!
Leider war meine Größe, mal wieder, nicht dabei und nahm mir somit eine Größe kleiner!
Weil ja noch andere Kollegen mit in dem großen Raum waren, man mich zwar nicht sah, aber ich "musste " mich beeilen. Meine Söckchen schnell zu entfernen, Schuh anprobieren und schnell Söckchen wieder anziehen!
Würde zwar keiner etwas sagen, aber trotzdem habe ich mich beeilt! Vielleicht auch um meine Gier zu stillen!?
Wenn meine Größe kommt; wird sofort gekauft!

Naja, beim Anziehen des Söckchen ist mir dann etwas passiert! Auch nicht schlimm für mich, aber da sieht man wie Frau so drauf ist!!!


4 Kommentare:

Tina hat gesagt…

hm, so nen ausgeprägten schuhtick hab ich nich *schnief*, liegt aba auc denk ich daran das es in meiner größe nich so viele tolle gibt *lach*

Alexandra hat gesagt…

Ich versteh das nicht. Klar, schuhe gibts schöne aber das sich Frau so drin verbeisst?

Nö... ich kauf höchst selten Schuhe. Und dass nur wenn es nicht mehr anders geht weil, meine hinüber sind.

Jelena hat gesagt…

Oooh, man!
Man könnte es bei mir echt Schuhtick nennen!
Ich habe Turnschuhe, Ballerian`s und Zehentrenner in allen Farben!
Außer Grün, weil die Farbe mir überhaupt nicht steht!

Und bei mir es auch so, dass ich eine Größe habe, die selten ist und wenn die Größe da ist, schlag ich zu!

Mit Schuhen ist es bei mir very schlümm!

Lauffrau hat gesagt…

Hm, da ich so komische Füße habe finde ich Schuhe kaufen immer lästig und frustrierend...da kann kein Tick aufkommen!

Categories