5/26/2009 05:58:00 nachm.

Unfallbetrüger

Ich glaube solche gibt es auch in weiblicher Gestalt oder sie sind (ich weiß, ihr Männer stimmt mir zu) einfach zu dumm zum Autofahren!
Nicht, dass ich das desöfteren schon festgestellt habe, aber...
Lassen wir das und ich komme auf die "vielleicht" Unfallbetrügerin zurück!

Ich auf dem Weg nach Hause, vom Kaufland kommend und stehe an der Ampel, die zu der Straße führt, Biggic, in der ihr wohnt!
Nun ist es an DIESER Ampel so, wenn die Vorgänger zackig genug sind, kommen schonmal 4-5 Autos bei Grün durch!
Ich war Wagen nur 4!
2 Auto`s fahren durch (weil der Erste mal wieder gepennt hat), schaltet die Ampel auf Gelb. Jeder andere würde danach durchfahren. Was macht Brunze vor mir, tritt voll auf die Bremse!
Elendes Miststück!
Hoffentlich hat sie mich Fluchen sehen! Schade nur, dass sie es nicht verstanden hat!
Nach ca. 3 Minuten kann es weitergehen, leider nur im Gänsemarsch!
Was macht sie als sie auf die Gerade kommt?
Biegt Rechts ein, natürlich ohne Blinker!
Klar, nun war ich sie los!

Solche Autofahrer brauch die Welt nicht! Würde sie noch einmal zur Prüfung gehen und ich wäre ihr Prüfer: Durchgefallen!

Wäre mein Reaktionsvermögen wohl lahmer gewesen, wäre ich der Brunze 2x hinten rein!

13 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich die Ruhe in Person beziehungsweise durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Aber verkehrsbehindernde Autofahrer rauben auch mir den letzten Nerv!!

Fusselbart hat gesagt…

Nicht aufregen und ruhig bleiben, spar dir deine Nerven für wichtigere Dinge ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Fusselbart, da muss ich Dir voll und ganz zustimmen. Lange habe ich mich noch nie aufgeregt.

Jelena hat gesagt…

@HP: Und wieeeee!
Besonders beliebt sind mir die Fahrer, wenn ich Sonntags zu Muttern fahre!

@Fusselbart: Em, es geschieht ja gerade nichts bei mir, ausser dass wir alle (ausgenommen Gatte, der wieder fit ist) krank sind!
Mein Leben ist gerade "noch" langweilig, wenn ich aber an das Wochenende denke...
Nicht nur Umzug, am 01.06 hat der Große auch noch Geburtstag!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wo zieht Ihr hin?

Jelena hat gesagt…

Du willst es nicht wissen!
Es ist eigentlich auch lachhaft es zu erwähnen!

Fusselbart hat gesagt…

Dann lass uns mal lachen...:-))

Jelena hat gesagt…

Danke!
Und zwar....

ein Stock tiefer!

Fertig gelacht!????

Fusselbart hat gesagt…

Ja, das hat immerhin den Vorteil, es kann nichts nass werden, wenn's regnet..:-))))

Jelena hat gesagt…

Das hat es, Fusselbart!
Trotzdem habe ich kein Bock!

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Dann guten Umzug! ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Lieber ein Stock tiefer als höher ;-)

Jelena hat gesagt…

@HP: Würden uns über Hilfe freuen! *treudoofschau*
Vorausgesetzt dir geht es besser!

@Geschi: Unter`m Dach wohnen ist doof. Unsere erste Wohnung war solch eine. Grauenhaft Isoliert usw.

Categories