6/30/2009 12:46:00 nachm.

Melanie Fiona

Wenn ich dieses Lied höre, steigt meine Laune, dermaßen in die Höhe!

Bei der Hitze unterwegs sein und den besch....... Haushalt schmeißen, danach auf Arbeit gehen, ist einfach....
Büüüüüüääääääää!!!!!!!!!!!!!
Morgen Früh mache ich das anders!
Erst Massieren lassen, danach in die Bücherei und dann auf nen Kaffee zu Uti!
Hast gehört Uti? Morgen Früh komme ich!
Oder du zu mir????

Und nun, euch allen, einen schönen Tag auch! ;-)

6 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Genau, nicht überanstrengen in der Hitze!!!

Jelena hat gesagt…

Am Besten gor nix machen!
Ziemlich schwierig auf Arbeit! ;-)

Kaffee geht aber trotzdem immer!

Sabrina hat gesagt…

Oder mit den Kiddis ins Freibad gehen :-) du kannst Relaxen und die kiddis sind zufrieden... Bei uns ist es gerade am Regnen, nix schönes Wetter. Also HAushalt machen, bei dem schwülen ekligen Miefwetter -.-
Das Lied ist verdammt schön. Aber mein Ohrwurm ist von Linkin Park "New Divide" Soundtrak zu Transformers-Die Rache ^^

Rotzlöffel hat gesagt…

Ausziehen, aufs Bett legen und diese Mucke hören. Absolut geniales Stück.

Jelena hat gesagt…

@Sabrina: Vergiss es! Ich darf morgen noch einmal 5 Std. ranklotzen und dann endlich Wochenende!
Weißt ja was am Sa. in S. ist? Die Gugge! Bock habe ich nicht, aber...für die Kinder! ;-)
Straßenfest mit Spanferkel was meine Schwiegereltern organisieren, danach! Alleine mit meinem Mann weil die Kinder hoffentlich bei meinen Eltern schlafen!

@Rotzlöffel: Gute Mucke hören während man auf dem Bett liegt oder der Couch, das wär`s....
Yes, I love this song! Die Frau hat was...

Sabrina hat gesagt…

Ich weiß *heul* Ich wäre am Samstga verdammt gerne in Schönau und fast hätte es auch geklappt, aber nein... ein Umzug von ner Freundin ruft... Was denkst Du wie viel lieber ich in Schönau wäre ^^

Categories