6/20/2009 08:25:00 nachm.

Die Box ist voll und leer

Wie oft bekomme ich eine E-Mail, Nachricht bei wkw oder Sonstigem, und erwische mich fast immer dabei, die Nachricht zwar zu lesen aber darauf nicht zu antworten!
Außer die Person gehört zum engen Freundeskreis, Familie oder eine Person die ich gerade kennenlerne!
Ich sach mir dann: "Ach, später!"
Dieses Später gibt es NIE!! Never! Nikada!

Weil mir diese Nachricht zu langweilig erscheint um darauf "irgend"etwas zu antworten!

Eigentlich bin ich ja super selten bei wkw und daher nahm ich die Verwarnung im Posteingang nie wahr!
"Die Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht."

Eben beim Beantworten einer Nachricht bemerke ich, dass ich nur noch 35 Nachrichten im Eingang habe!
Ups!
Dann ist es wohl tatsächlich so, dass sie das Versprochene einhalten!

Das spricht gerade nicht für mich, wenn ich soetwas niederschreibe, aber dann brauchen die sich nicht zu wundern warum ich nicht zurückschreibe!

Es gibt Dinge die sind mir Wichtiger, um mir die Probleme von anderen (die ich nur sporadisch kenne) anzuhören!
Und nun komme ich wieder auf die Langeweile zurück!
Schluss jetzt! *aufdieFingerhau*

Aber die Leute, die zu meinem Freundeskreis gehören, zur Familie oder einfach lieben Menschen, die brauchen nun nichts befürchten!
Schreibt mir! ;-)

Categories