6/28/2009 08:39:00 vorm.

Senseo Latte Select

Wie ihr bereits wißt haben wir die uns vor einiger Zeit gekauft!

3 Wochen haben wir Kaffee zum Abwinken getrunken und dann auf einmal wollte sie keinen Latte, Milchkaffee und Cappuccino mehr machen!
Da das Teil ja mein Gatte gekauft hat, bedeutet dies, dass es dazu keinen Kassenzettel mehr gibt!
Wenn er etwas kauft sind die Kassenzettel danach unauffindbar, da sie mit Sicherheit im Müll landen, aber das wird ja immer verneint! ;-)
Nun ja, dann beschloss er an das Werk eine E-Mail zu schicken. Ganze 4 Wochen haben wir auf eine Mail gewartet und vergangene Woche war es endlich soweit!
Die schrieben, dass man wie auf dem Foto zu ersehen, dieses Drehteil lockern soll, dann sollte es gehen! (Milchbehälter)


Wir taten dies und schwups, sie macht wieder alle Kaffeearten mit Milch!
Also für alle, die so eine Maschine besitzen und so ein Problem auftreten sollte!
Jetzt wißt ihr bescheid!
Und unser Kaffeeverschleiß ist nun wieder gestiegen!
Hm, lecker!

4 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Gut zu wissen :-)

Jelena hat gesagt…

Gerne helfe ich in weiteren Fragen, jeglicher Art, weiter! ;-)

Uti's hat gesagt…

Guter Tip hat ihn gleich an die andere U. weiter gegeben....

LG
Uti

Jelena hat gesagt…

Gut, dass ich das hier mal erwähnt habe und es jeder lesen kann der eine hat oder es weitersagen kann!
Trotzdem legggaa Kaffee!

Uti? Du weißt, da wir uns letzte Woche nicht gesehen haben, diese Woche mind. 2x, ok?

Categories