6/13/2009 09:20:00 vorm.

Jung, ledig, sexy, frisch

Was für ein wunderschöner Tag!
Die Sonne scheint! Scheint in mein Herz, in meine Seele!
Wunderbar!

Gestern hatten wir spontan Besuch von R. und seiner Liebsten! R. ist der freche Mensch, welcher auf Lehramt studiert, der über uns wohnt!
Nun sind wir die Einzigen die im Haus leben! Noch!
Da R. und seine Freundin unsere alte Wohnung zusätzlich noch zur Miete genommen haben! Ein Zimmer, natürlich das welches zum Balkon hinausführt, A.`s Arbeitszimmer sein wird, werden sie nutzen, aber den Rest der Wohnung soll an eine junge, frische Studentin gehen. Welche das sein wird, wird vom Männerkomitee, des Hauses, entschieden!
R. und Tome wollen nämlich eine Jury bilden, die entscheidet welche junge, frische Dame diese Gemächer beziehen darf!
Die Kriterien wurden gestern Abend, bei nem Bier und nem Gläschen Sekt, heiß besprochen!

A. ist heute Morgen verreist! Nach Kanada, um noch ihre freie Zeit sinnvoll zu genießen! Ab Herbst wird sie dann als Lehrerin voll arbeiten!
Tja, nun wird dieses Auswahlverfahren für eine neue Bewohnerin, ohne sie stattfinden!

Ich kann mir schon vorstellen, was das für eine Gaudi, unter den Männern, geben wird!

2 Wochen ist A. weg und in der Zeit soll jemand gefunden werden! Da bin ich mal gespannt, was das geben wird! *kopfschüttel*

4 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Haben sich die Herren schon auf eine Studienfachrichtung geeinigt???

Jelena hat gesagt…

Wie ich gestern Abend erhören konnte, noch nicht!
Außer sie haben es schon in meiner Abwesenheit besprochen! ;-)

Fusselbart hat gesagt…

An deiner Stelle würde ich mir ein Mitspracherecht einräumen lassen. Bei den Erfahrungen mit den gerade ausgezogenen Mitbewohnern.

Jelena hat gesagt…

Deshalb soll ja nur noch an eine Person vermietet werden!
Wenn die doch über die Stränge ziehen sollte, dann aber.... ;-)

Klar werde ich mir das junge Ding vorher auch anschauen, dat kannst aber Singen!

Categories