6/15/2009 01:37:00 nachm.

Absolut KEIN Angriff

Nachdem ich mittlerweile von allen, mit denen ich gesprochen habe gesagt bekommen habe, dass sie es nicht gut finden, dass wir nun NUR eine Dusche haben...
Also von Anfang:
Jeder fragt uns, ob die Wohnung unten größer ist als unten!
Unsere Antwort: Nein, aber dafür haben wir eine viele größere Terasse. Und statt der Badewanne, die wir oben hatten, nun eine Dusche im Bad haben!

Ist es denn nicht so, dass man mit dem was man hat nie zufrieden ist?
Mir und dem Gatten (Kinder werden nicht gefragt) macht es nichts aus, dass wir NUR eine Dusche haben! Da ich sowieso keine Baderin bin...

Aber wie oft hört man von einer gelockten Frau, dass sie gerne glatte Haare hätte?
Eine hellhäutige Frau sich wünscht nicht erst rot zu werden bevor sie einen etwas dunkleren Hautton annimmt?
usw.

Mir ist das völlig schnuppe!

Was uns wichtig war, dass wir auf unseren riesigen Garten nicht verzichten müssen!
Die meisten Wohnungen die wir uns angeschaut haben hatten entweder einen kleinen oder gar keinen!
Jeder der schon einmal bei uns war, weiß wovon ich rede, wenn ich sage, dass ich nur ungern hier wegziehe!

Also lasst uns doch froh sein mit dem was wir haben!
Man bekommt im Leben nicht alles und wenn man es hat, soll man es halten!

35 Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

Auch ohne dass ich jemals bei dir war, verstehe ich dich sofort: Ich würde locker auf ein Zimmer in unserer Wohnung (4,5 Zimmer) verzichten, aber NIEMALS auf meinen Garten!!

Jelena hat gesagt…

Absolut, SabrinaS!!!!

Fusselbart hat gesagt…

Ein Garten, auch wenn er noch so klein ist, bedeutet für mich Lebensqualität und ist wie Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Du tust Dich selber widersprechen...

Jelena hat gesagt…

@Fusselbart: Auch beim Geschrei der Kids im Garten, ist der Aufenthalt im Garten Erholung pur!

@Anonym: Wenn du meinst, dass das so ist! Dann denk es weiter!

Anonym hat gesagt…

Ja bin noch immer der Meinung. Wie ist deine Überschrift "Absolut KEIN Angriff". Und wie lautet dein letzter Absatz. Aber dann von einer Wohnung in die andere ziehen wegen der größeren Terasse... Fällt dir da was auf. Dann hättest es einfach nur anderster schreiben sollen.

Jelena hat gesagt…

komisch, anonym, keinem ist irgendetwas aufgefallen, was ihn stört an dem post.
Die angesprochenen Person wissen was ich mit der Überschrift meine!
Wenn du es nicht verstehst, dann kennst du mich scheinbar schlecht oder besser als ich mich selbst!

Anonym hat gesagt…

Hahaha. Jetzt kommt Leben in die Sache. Man erlaubt sich eine Kritik reinzuaschreiben.

Jelena hat gesagt…

ooooo, ist es dir hier zu langweilig?
Vielleicht magst du mich mal das nächste Mal persönlich auch ansprechen? Da wir uns kennen! ;-)

Anonym hat gesagt…

Langweilig? Aber anscheinend wird hier keine andere Meinung akzeptiert sondern nur die, die du hören möchtest. Oder wie soll ich das jetzt alles verstehen? Sei doch froh wenn man seine ehrliche Meinung schreibt.

Monsieur Fischer hat gesagt…

hmmmm... ich seh keine Widerspruch, aber ich bin ja auch auf dem rechten Ohr blind. Aber immerhin kann ich mit meinem Namen zu meinem Kommentar stehen. Aehnlich wie der Typ in der Werbung mit seinem Kinderbrei...

Frau Rossi hat gesagt…

Widerspruch? Ja super! Ich liebe Widersprüche! Was wäre das Leben ohne Widersprüche?

Lahm und anonym...

Jelena hat gesagt…

Ist ja auch mein Blog, oder? ;-)

Wie dem auch sei, wer lesen kann ist immer im Vorteil, da du mich ja kennst (wie ich sehen kann) können wir das auch unter 4 Augen besprechen!?

Noch etwas was dich stört? ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ Frau Rossi: Aber weisst du wieviele "Menschen" ein genau solches Leben leben... traurig :-(

Frau Rossi hat gesagt…

@M.F.: Vermutlich viele. Aber jeder nach seiner Fasson, nicht wahr....

Anonym hat gesagt…

Genau so hab ich mir die Reaktion vorgestellt wenn man einfach mal eine Kritik schreibt. Mensch ist Mensch und da gibt es keine Unterschiede egal ob man vielleicht auch lahm und aynom ist. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Jelena hat gesagt…

Sagt kein Mensch, anonym!
Es lebe die Redefreiheit in diesem Lande!
Auch bei den Nachbarn! *zwinker*

Kritik? Das hier ist für dich Kritik?

Monsieur Fischer hat gesagt…

Klar, man muss und sollte vorallem nicht immer gleicher Meinung sein. Aber deswegen seh ich hier weiterhin keinen Widerspruch und diese Meinung werde ich auch nicht revidieren... hoffe das verstehst und akzeptierst du auch?

Frau Rossi hat gesagt…

Man schreibt nicht einfach mal eine Kritik. Entweder man schreibt eine oder läßt es.

Was allerdings an Deiner Kritik Kritik was, das frage ich mich.

Aber vielleicht rattern meine grauen Zellen heute abend einfach nicht mehr so perfekt...

Free your mind!

Frau Rossi hat gesagt…

Tauche s gegen r

Anonym hat gesagt…

Natürlich akzeptiere ich das, aber man darf doch einer anderen Meinung sein. Und die hab ich geschrieben.

Frau Rossi hat gesagt…

Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose u.s.w.u.s!

Wir drehen uns im Kreis...

Jelena hat gesagt…

Andere Meinung und Kritik sind meines Wissens 2 grundverschiedene Dinge!
Ok, dann widerspreche ich mich!Damit kann ich leben!

Monsieur Fischer hat gesagt…

Und nun haben wir uns alle wieder ganz doll lieb, treffen uns im Keller erst zum Lachen und dann zum gemeinsamen Gruppenkuscheln... Ok?

Frau Rossi hat gesagt…

Fischer, mit Dir will ich NICHT kuscheln!

Anonym hat gesagt…

Dann ist doch alles super. Es lebe die Redefreiheit.

Jelena hat gesagt…

Anonym, unterhalte uns nur! Kein Problem! *gäääääähhhhn*

Herr Fischer, denkste ich reise so weit zum Kuscheln?

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ Rossi: Sondern?

@ Anonymus: Genau, lang lebe sie!

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ Jelena: gleiche Frage: sondern?

;-)

Frau Rossi hat gesagt…

@M.F.: NMB! ;-)

Monsieur Fischer hat gesagt…

@ Rossi: Comprende, eh viel besser!

Frau Rossi hat gesagt…

Genau, deshalb verabschiede ich mich jetzt mal vorsorglich, muß noch was wienern!

Bb, ihr Freunde der Nacht!

Jelena hat gesagt…

@Frau Rossi: bb und schlaf gut! ;-)

@Herr Fischer: Vergiß es!

Und wo sind die anderen, jetzt sind gerade so viele auf der Seite und kener schreibt! :-(

Anonym hat gesagt…

Sowas warum wohl?

Jelena hat gesagt…

Sag du es uns?

Categories