6/24/2009 04:56:00 vorm.

Das Ding in der Maschine

Also irgendwie passiert es mir immer wieder!
Und dann könnte ich die Wände hochgehen!

Dieses eine Taschentuch in der Wäsche! Danach sieht alles aus wie Sau!
Ich schüttel zwar einen Teil davon ab, aber den Rest muss ich machen, wenn die Wäsche trocken ist!
Weil ich in der Vergangenheit gemerkt habe, dass es nichts nutzt, die Wäsche nocheinmal zu waschen! Wird auch nicht besser!

Ich schaue jedes Mal alle Taschen durch, aber hin und wieder übersehe ich es wohl oder ob die Kinder heimlich an die Maschine gehen und eins reinwerfen?
Bin ich eine gemeine Mutter meinen Kindern so etwas zu unterstellen!

Einen Sensor für Taschentücher bräuchte jede Waschmaschine! Das wär`s!
Ob ich ein Patent anmelden sollte?
Ne, ne, dass überlassen ich wohl lieber den Leuten die etwas davon verstehen und Geld über haben, um das zu finanzieren!

Ich gehe jetzt mal zur Arbeit und werde über dieses Problem möglicherweise weiternachdenken!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

6 Kommentare:

wiww hat gesagt…

*lacht* --- und bitte auch den gemeinen Sockendieb ausschalten

Alexandra hat gesagt…

*gg*
Das kenn ich auch, vergesse auch regelmässig die Säcke durch zu wühlen. Aber ich hab Glück, mit dem Trockner hat sich die Sache erledigt das landet nämlich da alles im Flusensieb =)

;)

M.i.M. hat gesagt…

Oh das kenne ich. Ich habe dann einmal einen Tipp von Alleinlebenden-Mann zu Alleinlebenden-Mann bekommen.

Das Problem taucht witziger Weise, zumindest bei mir, nur bei No-Name Produkten auf. Tempos fleddern nicht auseinander, sondern klumpen nur.

Ich habe nie wieder Probleme gehabt. Ich wollte es am Anfang nicht glauben, war aber so.

Jelena hat gesagt…

@wiww: Der Sockendieb ist genauso depperd! Ich hab eine Kiste voll mit nur einPaar Socken! Wo die anderen sind, weiß kein Mensch!

@Alex: Isch aaabe gar kein Trockner! ;-)

@MiM: Etepetete Jelena möchte aber nur die Taschentücher von dm (Balsam). Die Tempo Dinger sind mir persönlich zu hart!
Und jetzt?

Oder ich kauf für die Kinder u. den Gatten die Tempo`s und für mich nur die von dm. Da die Taschentücher nur in denen ihren Klamotten sind...
Das ist doch ne Lösung!

Lauffrau hat gesagt…

Es gibt auch ganz flauschige Tempos :-)
ich kenn das Problem aber auch, wobei ich meistens nur feste Klumpen in den Hosentaschen finde!

Jelena hat gesagt…

Du Glückliche!
Aha, auch so ein Spezialist die Dinger in der Tasche aufbewahren, statt in Müll zu schmeißen!
Schon klar, wieso hat man Taschen? ;-)

Categories