6/25/2009 12:26:00 nachm.

Ich bin dabei, bei solchen Aktionen

Welcher oberschrulligen Hexe oder oberschrulligen Hexerich habe das nun zu verdanken?
Wehe, du kommst mir zwischen meine Finger!
Ich sach disch!

Ich kam heute auf die glorreiche Idee die Kissen in die Waschmaschine zu schmeissen, die die Couch verzieren!
2 habe ich in das eine Netz befordert, das andere habe ich vergessen. Leichtsinnig wie ich war, dachte ich: "Da wird wohl nichts passieren!"
UND was ist passiert????????
DAS!


Wenn die und die Taschentuch-Aktion mal nicht nach hinten wieder losgeht!
Ich werd noch kirre!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soviel zu meinem vertrödelten Vormittag! Grrrrrrrrrrrrr!!!!!!!

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Öh,... hast du dur die Füllung in die Waschmaschine leschmissen oder das ganze Kissen?

Jelena hat gesagt…

Die beschissene Füllung hatte wohl keine Lust mehr in dem Kissen zu bleiben und ich habe den ganzen Dreck jetzt in die Tonne!
*sowasvonsauerbin*

schuschan hat gesagt…

Oh je....

Kessi hat gesagt…

Hmmmmmm legga, das sieht aus wie eine ganze Füllung Cornflakes :o))... hach ja, sieh es positiv, Deine Couch freut sich auf neue Kuschelkissen!!! :- ))

Categories