6/03/2009 09:34:00 nachm.

Putzmania

Nachdem heute Mittag, nach fast 2 Std. Aufenthalt, meine Mutter, mein Bruder samt unserem Sohnemann verschwand, suchte ich den hieransäßigen Drogeriemarkt auf und kaufte...
Sagrotan in der Familienpackung. Duftzeugs für jedes Zimmer, incl. Bad.
oooooo, shit, ich habe etwas ganz wichtiges vergessen! Die Handschuhe! Wie soll ich ohne die Arbeiten!
Den Staub von der Heizung habe ich bereits, zentimeterweise, weggesaugt.
Da ich von dieser Arbeit und von 2 Stockwerken Treppen saugen so hinüber war, musste ich das feuchte Wischen, auf einen anderen Tag verschieben!
Ne, ist klar! Ich werde mich nicht Überanstrengen. Ich werde alles schon sorgfältig und langsam angehen!
Da...

und jetzt an die Helfer, falls sie es noch seien wollen?
An diesem Wochenende wollen wir schon nach unten ziehen!
Ausser das Kinderzimmer, sind bereits schon alle Zimmer mit Farbe versorgt! Ob ich die Tage noch einen für mich angemessenen Boden für die Küche finde, bleibt wohl noch ein großes Fragezeichen davor!!!!

Oje, das Objekt wird wohl unser Projekt in diesem Jahr! Hoffentlich wird es scheeeee!!!!!

Da ich über keine langweiligeren Themen zu berichten habe, habe ich für heute dieses Thema gewählt!
Danke für eure Geduld und das ihr bis unten gelesen habt! Wenn nicht, ist auch nicht schlimm! ;-)

3 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Wow, bist du aber fleißig...wo du doch gerade so putzfit bist könntest du hier weitermachen. Dazu komme ich nämlich gerade gar nicht mehr! ;-)

Jelena hat gesagt…

Lauffrau, das kannst nach dem heutigen Tag so was von knicken!

Kannst mich morgen aber abholen oder mitnehmen und wir fahren zusammen in DIE Stadt! Setz mich einfach in Schwabing ab!

Dann flüchte ich vor dem Wahnsinn, der mich die Tage erwartet!

Lauffrau hat gesagt…

Mist, zu spät gelesen:-)...fahre aber eh immer mit der Bahn :-)

Categories