6/29/2009 09:52:00 nachm.

Schneiden

Ne, ne, dass mache ich nicht mit Absicht, aber es kommt tatsächlich vor!
Man (Frau) rasiert sich auf einer riiiiiiesigen Fläche ihres Körper und puff, bam, bäng!
Geschnitten!
Manno meter!

Eigentlich tue ich das sehr vorsichtig, aber heute Mittag, war es mal wieder soweit!
Nach dem Mittagessen habe ich mich etwas wie ein Tier benommen und auch noch das Recht genommen, mich für eine Std. vor der Arbeit, hinzulegen!
Dann war ich etwas im Zeitdruck, weil ich den Wecker auf kurz vor knapp gestellt habe!
Anscheinend habe ich wohl noch eee bißl in der Dusche geschlafen, dass das hier passierte!


Auch das muss/kann gelernt sein!
Bitte, kein Mitleid, für meine Superintelligenz! ;-)

Brennen tut`s trotzdem!

P.S.: Es ist der berühmtberüchtigte Knöchel am Fuß! Wo sonst!
Knie sind ja auch hoch im Rennen!

Und geschwitzt wie eine Bekloppte habe ich auch! Grrrrrrrrr!!!!!!
Was habt ihr heute so gemacht? Außer in der Sonne gelegen und gelesen! *neidischbin*

4 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich durfte heute morgen zu so nem tollen Bewerberbüro. Unterlagen prüfen usw. war mächtig heiß heute und mein Kopf hat das leider nicht gefallen, also lag ich von 12 - 15 Uhr im Bett um mein Migräne loszuwerden :-)

JA, das schneiden ist manschmal richtig übel, selbst wenn man noch so vorsichtig ist -.- hab mir schon vor lauter hektig das schienbein aufgeschitzt ^^ Nun ja, wer schön sein will muß leiden :-)

Jelena hat gesagt…

Ooooooo, Brina! Bist wieder da!
Schön!
Ach ist das doof mit dem Termin dort! Und dann noch Migräne! Habe es zwar zum Glück nicht, aber kenne nen Haufen, die es haben!
Übel!

Ich könnte es natürlich auch lassen, aber geht gar nicht, wenn man braune Haare hat! iiiiiggggiiiiitttttt!!!!

Wünsche dir für das von dir Erstgenannte TOI,TOI,TOI! Hoffentlich klappt es bald!

LG nach SH

Alexandra hat gesagt…

Oh, das hab ich nachher auch noch vor mir. Wobei ich mich ja kaum schneiden kann weil ich lieber wachse *gg* Aber hab keinen mehr also muss heute die Rasierklinge dran glauben.

Aber dennoch, geschnitten hab ich mich eigentlich noch nie.... *grübel* Aber wie sagt der Volksmund so schön?


Wer schön sein will muss leiden *fg*

Liebe Grüsse und Pflästerchen reich
Alexandra

schuschan hat gesagt…

Autsch:(!

Categories