6/25/2009 11:52:00 vorm.

Och menno

Jetzt habt ihr mir die Sonne weggenommen!
Danke dafür!

Habe mich so schön breit gemacht auf der Terasse (sofern man das hier kann?), mein Buch fertiggelesen. Bin nur ganz kurz die Wohnung saugen, etwas gefuttert und jetzt?????
Jetzt ist sie nicht mehr da!

Aber vielleicht, wenn ich mir ein neues Buch zur Hand nehmen, ob sie dann wieder kommt?
Versuchen kann man es ja, aber bis dahin verschwinde ich im Bad!

So kann man seinen freien Vormittag auch vertrödeln!

5 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Och neeee.... Schade, und hier kämpft und kämpft und kämpft sie und schafft es dennoch nicht wirklich. Man ich hab das Scheisswetter so satt eh.

Merle.. hat gesagt…

Hier ist die Sonne zwar noch da, aber so langsam aber sicher wird der Himmel komisch milchig. Am Wochenende solls hier knallen mit Regen bei 28 Grad. Wie scheisse is das denn?

Und, wie war das Buch? ;o)

Jelena hat gesagt…

@Alex: Zum Verrückt werden!

@Merle: Auf das WE bin ich auch gespannt.
Wow, das Buch war echt super. Gen Ende wäre ich schier 1000 Tote gestorben. Mein Mann sagte, dass er es wahrscheinlich auch lesen will.
Für mich, die eher so Vampir- oder Kopfgeldjägerinnen-Bücher liest, war es eine Abwechslung.
Du hast einen sehr guten Geschmack und bin auf deine Buchtipps sehr gespannt!
Was liest du eigentlich jetzt?

Jelena hat gesagt…

Ok, Merle, eben gesehen. Wieder etwas von Koontz!

Merle.. hat gesagt…

Jahaaa, noch nicht angefangen, aber startklar. Heute abend werde ich loslegen ;o)

Categories