6/26/2009 08:42:00 nachm.

All over: twins!

Vor einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, dass eine Freundin zum 2ten Mal schwanger ist!
Mit Zwillingen!

Kurz darauf wurde mir ebenfalls mitgeteilt, dass ihre Schwester (von der o.g. Frau) zum ersten Mal schwanger ist!
Mit Zwillingen!

Eine Frau, welche ich sehr nett finde, hat 3 Mädchen. Leider habe ich ihre komplette Schwangerschaft nicht mitbekommen und traf sie wieder!
Mit Zwillingen!
Jaaa, die Frau hat jetzt 5 Kinder! Sie hat nun 4 Mädchen und einen Jungen!

Vor einiger Zeit sah ich beim Vorbeifahren auch eine Frau aus dem Kindergarten, welche 3 Jungs hat.
Beim Ersten Anschauen des Bauches dachte ich, ich habe mich versehen, dass sie wohl wieder schwanger ist!
Beim 2ten Mal war es offensichtlich!
Heute traf ich sie persönlich!
Gratulierte ihr und meinte: "Oooh, da ist Nummer 4 unterwegs?"
Sie: "Nein! Nummer 4 und 5!"

Was is`n da eigentlich grad in meinem Umfeld unterwegs?
Zwillingskrankheit?

Wahnsinn! Das habe ich auch noch nicht erlebt!
So viele Zwillinge im Bekanntenkreis, wie in diesem Jahr!

Und die letzte Familie, die es eigentlich nicht nötig hat, leistet sich dank Vater Staat ein neues Auto!

Mögen sie alle gesund und munter sein!

6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...Gen-Manipuliertes Obst im Spiel?? :o) Hach... ich finds schön, ich wäre immer gerne ein Zwilling gewesen....

Jelena hat gesagt…

Die Letzte, hier aufgeführte, Mutter meinte, dass ihre Mutter sagte (toller Satz), dass es am Wasser liegt was die Tochter trinkt! LOL

Kessi hat gesagt…

Kicher.... na dann hoffe ich, dass ich nicht die selbe Sorte hier habe *g...

Frau Rossi hat gesagt…

Ob Obrigheim doch strahlt???
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Jelena hat gesagt…

Schön, dass wir in der Nähe wohnen! ;-)

Nicolas hat gesagt…

Um Gottes Willen $ Mädchen und ein Junge,der tut mir ja mal sowas von Leid

Categories