6/05/2009 10:17:00 PM

3OH!3

Habe ich euch schon gesagt, dass ich Umziehen Scheisse finde?
Nein?
Ich hasse Umziehen!
Bin total hinüber! Muskelkater überall!
Schreiben geht aber irgendwie noch!
Morgen ab 9h geht es weiter! Wer helfen kann und will, darf gerne vorbeikommen oder meine Kinder nehmen! Die kann ich hier gar nicht gebrauchen!
Rabenmutter! I know!

Nun viel Spaß bei meiner Neuentdeckung! Cooler Song, coole Gruppe!

1 Kommentare:

Michaela Schuemichel hat gesagt…

Umziehen ist wirklich scheiße! Wenn ich mir vorstelle, wir müssten hier mal ausziehen - Horror pur!!! Könnte 2 komplette Wohnungen einrichten. Wie ich herausgelesen habe, ziehst du nur ein Stockwerk tiefer - du kannst dir dann ja einreden, du räumst nur um und auf ;-)))
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen und nur ganz wenig Muskelkater

Categories