6/19/2009 09:15:00 nachm.

Phänomenale Autofahrer

Einige Statistiken besagen, dass auf den Weg zur Arbeit oder davon nach Hause, die meisten Unfälle passieren!

Heute wäre fast so ein Tag bei mir gewesen!
Beinahe hätte ich wohl das Zeitliche gesegnet und wenn nicht dann mit schweren Verletzungen im Krankenhaus gelegen!
Dank meines wunderbaren Reaktionsvermögens war es heute zum Glück nicht soweit!
Aber auch immer an der selben Stelle!
Bereits das 2te Mal, dass die abbiegenden Autofahrer nicht nach Rechts schauen, ob ein Radfahrer oder Füßgänger auch ihre Grüne Ampel überqueren wollen!

Hab ich rumgeschrien und geflucht, was das Zeug hielt!

Teil 2: (auch heute, einpaar Minuten später)
Da ich die vielbefahrene Bundesstraße in die Stadt hinein nicht benutzen will, benutze ich immer eine Straße die wenig befahren ist!
Aber diese Fahrer dort sind auch nicht die Tollsten und Hellsten!
Mein Kandidat (es war ein MANN) war auch so eine Knallbirne!
Er überholt mich mit seinem Kangoo, fährt urplötzlich langsamer! Ich schaue auf seine Blinker: Nichts!
Schaue nach vorne, kommt ein Auto entgegen!
Was macht der depperde Kangoofahrer? Statt Rechts in eine Parklücke (da hätten 2 parkende Auto`s reingepasst) zu fahren, bleibt er mitten auf der Gass stehen, dass ich natürlich nicht mehr Rechts an ihm vorbei kann!
Ich schmeiße meine Arme in die Luft, sage aber kein Ton!
Bis der dann weiterfährt, etwa 5m, läßt das Fenster der Beifahrerseite runter und wartet bis ich komme und fragt mich: "Haben Sie irgendein Problem?"
Ich erläutere, was er hätte tun können!
Sagt er: "Und wie hätte ich das machen sollen mit dem Auto?"
??????????????????????????????????????????????????????????
Boa, dann hat`s mir gereicht! Und sage: "Komisch, ich als Frau, die selbst Auto fährt, wäre in die Parklücke gefahren!"
Er mag noch etwas entgegnen, ich aber habe keine Lust auf sein Dummgelaber! Fahre weiter!

Diesmal folgten nette Beschimpfungen meiner Muttersprache!
Hat zwar keiner gehört, aber mir tat es gut!

Sicher ist man nirgens schon gar nicht auf dem Rad!

Categories