6/18/2009 10:10:00 nachm.

Jelena braucht... FSK ab 21 Jahre

MERLE, da haste mir echt was eingebrockt!
Danke für dein Stöckchen, aber danach werde ich die Lachnummer der Blognation sein!
Irgendwie ist mein Name für solche Sachen nicht so geeignet!

So gehts..

Bei der Google-Suche einfach “(Dein Name) braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben - gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen..

Das Ergebnis:


Jelena braucht - für ihr Spiel einfach eine bessere Annahme, öhö, schon klar!

Jelena braucht - das Finale! Sollte so sein um an das zu kommen... ;-)

Jelena braucht - ein Arzt und Kontrolle, sonst flippt sie irgend wann aus.. Könnte etwas dran sein!

Jelena braucht - eine erotische und scharfe Göre vögeln. Wußte gar nicht, dass ich auf Frauen stehe!

Jelena braucht - auch ncoh an bissal zeit... Die brauch ich immer! Da... mir ja nie langweilig ist! LOL

Jelena braucht - hemmungslos scharfe Jungs! Dem ist nichts hinzuzufügen! *schäm*

Jelena braucht - Stecher mit riesigen Glied! Böse Sachen schreiben die über mich! Ts!

Jelena braucht - mal wieder eine Erfrischung! Hört sich seeeeehr gut an!

Jelena braucht - wilde erotische Junggesellen! Wenn se meinen!

Jelena braucht - ihre Bettgenossin Jacqueline im See befummeln. Ich fasse es nicht! Tome du heißt Jaqueliiiiine?


Siehste was bei rausgekommen ist!? Und da gab es Sachen! Noch schlimmer!
Mein Name wird in den Schmutz gezogen! Frechheit!

Ich werfe weiter an die Lauffrau und pssst!

Euch jetzt viel Spaß und ich bin gespannt! ;-)

15 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Das Blog muss sofort geschlossen werden. Meine Fresse, wat für ein versauten Namen hast du da? *ggg*

Jelena hat gesagt…

Was kann ich dafür?
Mach doch die Augen zu zum Lesen! LOL

Uti's hat gesagt…

*beinahe-vom-Stuhl-gefallen-bin*

*LOL*

Jelena hat gesagt…

ICH KANN ECHT NICHTS DAFÜR! Wirklich!

Sitzt du noch, Uti? ;-)

Pssst! hat gesagt…

isuse........

näää, also für sowas bin ich viel zu frigide.... *gröhl*

aber sowas großes, mächtiges braucht doch jede frau, oder???

....also ich mein nen brilli anner hand.... *lol*

Kessi hat gesagt…

...voll krass... =)

Jelena hat gesagt…

Das liegt nur an den ganzen Russinnen!


@pssst: Bei deinem schönen Namen kommen bestimmt ganz schöne Sachen bei raus!
Stell dich nicht so an! ;-)
Genau ein GROßer Brilli! LOL

@Kessi: Mega krass! ;-)

Alexandra hat gesagt…

Wusste gar nicht das du sooooo versaut bist aber eigentlich sollte mans ja wiessen oder?

Stille Wasser sind tief :-P

Jelena hat gesagt…

Ich bin gar nicht versaut!
Ich mach noch mal so etwas!
Nei, nei, nei!

Merle.. hat gesagt…

*lach* Du alte Sau! Ich hab es immer gewusst *grins*

Alexandra hat gesagt…

Ja klar... *hüstel*
Sicher nicht... Wer macht sowas schon?!?

Jelena hat gesagt…

@Merle: Mein Ruf ist nun ruiniert!

@Alex: Pass bloß auf! ;-) Vielleicht bekommst du auch einen oder nehm ihn dir doch einfach!?
Sagt ja keiner, dass es für 2 Personen bestimmt ist und da pssst! das wahrscheinlich nicht macht!
Hau rein, Alex! *grins*

Alexandra hat gesagt…

Uhhhuuuu jetzt hab ich aber Angst *sfg*
Was den Stock? Den hat Merle ja von mir :-P Ich hatte ihn schon *hahaha* Und sowas kam bei mir garantiert nicht raus!! Ich bin ein anständiges Mädel *heftig nick*

Jelena hat gesagt…

Alzheimer läßt grüßen, Jelena!
Da war ja was!
Grrrrrrrrrr!!!!!!!

Schon gut!

Lacht ihr alle!

Lauffrau hat gesagt…

Upps, sehe ich ja jetzt erst! Ok, ich hole es nach :-)

Categories