6/20/2009 04:26:00 PM

Smoothie

So ein Smoothie ist etwas tolles! Für mich sehr erfrischend!
Ich habe schon einige ausprobiert!
Der von Chiquita ist für meine Geschmacksnerven wohl gar nichts!
Wenn ich mir einen wieder kaufen sollte, dann ist es der hier!


Aber da wir im Moment ja so viele Früchte im Garten haben, bevorzuge ich doch lieber die selbstgemachten Smoothie`s meines Gatten!
Ein Hochgenuss!



Nicht immer ist das drin was auch drauf steht! ;-)
Dieser Inhalt übertrifft jeden, von der Industrie angefertigten, Früchtemix!

Es leben die wahren Vitamine!

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Ich mag die Smoothie auch, vor allem den Bananen/Ananas/Cocos *schlemm*

Und leider haben mir hier keine Früchte, aber kann dich verstehen das du die eigenen bevorzugst, würde mir nicht anders gehen ;)

Also dann

Prost =)

Jelemania hat gesagt…

War so lecker, Alex!
Dieses Jahr in ein fruchtreiches Jahr!
Nicht so wie letztes Jahr! :-(

*SchickdirmaleinSmoothierüber* ;-)

Categories