6/22/2009 01:21:00 nachm.

Vooooooo krass

It`s specially for Merle!

Das schon einmal im Voraus!
Letztens hat mir das jemand gezeigt (will diesbezüglich keine Namen nennen) und ich war geschockt!
Also, ich bin weder pervers sonst noch etwas!
Es hat einfach etwas mit Merle`s Beitrag zu tun!
Dieses Video ist auch nicht für jedermann`s Ohren! Ich selbst habe es auch nicht vollständig angeschaut!

Der Typ ist einfach Voooooo krass!

9 Kommentare:

M.i.M. hat gesagt…

LOL

Jelena hat gesagt…

Wieso war mir klar, dass dir das gefällt?
;-)

Exhausted hat gesagt…

...wie´s machst, machst es verkehrt. Abetr isch reg misch net uff, Alser...
*gröhl*

Exhausted hat gesagt…

....oh man, ich geb die Krone der Evolution gerne zurück...An den Grottenolm oder den Nacktmull meinetwegen...

Lilly hat gesagt…

Der Hampelmann filosofiert sich ja komplett in Extase. So ein Affe *ich lach mich komplett weg*

schuschan hat gesagt…

Ich kannte das Video und habs nie zu Ende gesehen.
Einfach nur Abschaum....also wenn da nicht die Lust vergeht!
Primitiver Abschaum, die Tussen die der abschleppt möchte ich gar nicht sehen*würg*!

Frau Rossi hat gesagt…

Voll der Fake...

Lauffrau hat gesagt…

*grins*...kannte ich schon :-)

Jelena hat gesagt…

@Exhausted: So lange du nicht so bist? ;-)

@Lilly: Wie kann man im Liegen ein Gespräch führen? Das habe ich mich gefragt. Respektlos dem Gegenüber und der Personen über die erzählt wird. Naja, manche Frauen sind manchmal auch so! Aber wir hier nicht! ;-)

@schuschan: Die Tussen sind Leute mit denen wir uns gar nicht abgeben würden! Da bin ich wohl auch anders erzogen worden! Zum Glück!

@Frau Rossi: Ich glaube nicht, dass es ein Fake ist! Solche Typen gibt es wirklich, wenn auch nicht viele!
Unterste Schublade!

@Lauffrau: So, so, Sie haben das gekannt? *grins*

Categories