6/12/2009 09:01:00 vorm.

Die kleinen, ekligen Dinger

Ich mußte schon wieder dafür bestraft werden!
Wenn mein Hormonspielgel den höchsten Stand anzeigt, geht was bei mir!
Nämlich: Essen ohne Ende!
Egal was!
Alles was mir zwischen die Finger kommt: Rein damit!

Jetzt habe ich den Salat, nach fast einer Woche Dauerfuttern!
Pickel!
Man könnte meinen ich sollte aus dem Alter raus sein, wo diese Dinger wie Pilze aus einem sprießen!
Nein!
Jelemania, brauch das Zeug in ihrer Fresse! Unbedingt!
Glatte, reine Haut? Was ist das?
Ok, wenn ich Make-up benutze, sieht man den Mist nicht so, aber um die Kinder in Kiga und Schule zu bringen, klatsch ich mir das Zeug nicht drauf!
Und da heute früh auch noch mein Bad-Hair-Day ist, renne ich mit ner Kappi rum und deshalb erkennt mich auch keine Socke!
Puuuhhh!!!!

Schleiche mich gleich in die Bücherei, da ich wieder Nachschub brauche, und dann verkrümel ich mich auf den Balkon und genieße die Sonne!
Sorgt die nicht auch für das Austrocknen meines momentanen Problems?
I`ll try it!
We will see was dann passiert! ;-)

Und habt ihr heute Brückentag?
Bei mir ist das generell so: Entweder muss ich an so einem Tag arbeiten, weil ich regelmäßig verpeile im Geschäft Urlaub zu nehmen oder ich bin krank!
Es ist mir einfach nicht gegönnt!
Egal, lesen ist sowieso spannender als Geld ausgeben!

Genießt diesen schönen, sonnigen Tag heute!

7 Kommentare:

schuschan hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ;).
Tausche bad nose day gegen bad hair day:)!

Jelena hat gesagt…

Dankeschön, liebe schuschan! ;-)
Gegen Bad-Hair-Day kann man schneller etwas unternehmen, das ist wohl wahr! Deshalb lieber das! ;-)

Dir auch ein schöööönes Wochenende!

Lauffrau hat gesagt…

Das Gute ist, dass man zwischen dem Dauerfuttern immer etwas Zeit hat, sich "normal" zu ernähren, bis der Wahn wieder losgeht! :-)

Kessi hat gesagt…

Pickel verschwinden wieder :-). Lass es Dir einfach gutgehen und genieße den Tag. Auf alles andere pfeife ein Liedchen... :-)) - liebe Grüße Kessi

laba-rababa hat gesagt…

irgendwie kenn ich dieses problem :-) frauentypisch *g*
brückentage ??? wasn das?? *lach* ich muss immer arbeiten, weil meine kollegin freitags immer frei hat... dumm gelaufen...
aber in 4 tagen hab ich ne woche urlaub !!!!
schönes wochenende ...
was hast denn für spannende bücher geholt???

laba-rababa hat gesagt…

irgendwie kenn ich dieses problem :-) frauentypisch *g*
brückentage ??? wasn das?? *lach* ich muss immer arbeiten, weil meine kollegin freitags immer frei hat... dumm gelaufen...
aber in 4 tagen hab ich ne woche urlaub !!!!
schönes wochenende ...
was hast denn für spannende bücher geholt???

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Jaaaa, und Besser ist das! Schlimm diese Tage vor den Tagen! ;-)

@Kessi: Wenn sie doch so schnell verschwinden würden, wie sie gekommen sind! Grrrrrrrr!!!!!!
Jepp, danke, gleichfalls! ;-)

@laba-rababa: Das war wohl ein Satz mit X, mit dem Freitag! :-(
Pass bloß auf, dass es dir in der Woche Urlaub nicht so geht wie mir. Nach Tag 2 wart sie krank! Grrrrrr!!!!!
Aber du nicht. Ok?

Habe mir, obwohl ich noch 2 habe, Merle`s Buchtip von Dean Koontz "Intensity", sowie von Birgit Fiolka "Bint-Anat - Tochter des Nils" geholt und die Best of CD von Diana Krall.

So, nun kann der Lesespaß weitergehen! ;-)

Categories