6/14/2009 10:01:00 nachm.

The Sonntag Abend bei Jelemania

Meine liebe Susann ist doch die Allerbeste!
Sorgt sich immer um mich!
Gerade habe ich wieder mit ihr gesprochen und am liebsten würde ich SOFORT nach Bayern fahren um sie endlich zu sehen!
*Sehnsuchthab*

Och, menno! Irgendwie bin ich hier gefangen!
Komme einfach nicht raus! Aber ich werde mir die Zeit nehmen! Für mich!
Es tut auch allen anderen auch gut! Eine Entspannte Jelemania wieder hier zu haben!

Aber um was ich mir gerade auch wieder Gedanken mache, ist mal wieder die Betreuung meines Schulkindes in den Sommerferien!
Susann gab mir den Tip auf das Sommerferienprogramm der Stadt! Dort werden ja Sachen für die Kids angeboten! Unglaublich!
Werde mich die Tage mal intensiver damit beschäftigen!
Es geht eigentlich NUR um 2 Wochen, aber wieso soll Sohnemann die Zeit bei Oma verbringen, was er alle 2 Wochen ohnehin täglich tut, wenn die Städte/Gemeinden und Vereine tolle Sachen anbieten!

Auf was ich eigentlich hinaus will, ist das mein Sohn mit einem grünen Zettel vor den Pfingstferien nach Hause kam, er bei dieser Freizeit teilnehmen möchte (vorausgesetzt Uti`s Sohn geht mit????) und ich dieses auffällig, doofe Formular nicht finde!
So, typisch!
Aber dann muss ich dort halt anrufen und ihn so anmelden! Geht vielleicht auch schneller! Hoffentlich gibt es noch Plätze! *bibber*

Das sind Dinge, mit denen ich mich Sonntag Abend so beschäftige!

5 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

Hi Jele,

sorry, aber Söhnchen will nicht mit in die Freizeit. Er meinte 5 Tage seien zuviel. Anmeldeschluß war am 12.06. - ruf doch mal dort an: 866582 vielleicht geht es doch noch.

Der Ferienclub ist gut. hier gehts zum Formular: http://www.dossenheim.de/servlet/PB/menu/1092252/index.html

sofern ich in den Ferien noch zuhause bin und wir nicht gerade dann in Urlaub sind, kann L. auch gerne mal zu uns kommen - insbesondere, wenn du spät hast.

was anderes - hast du am Dienstag zufällig frei oder spät??????? Ich würde dich gerne mal wieder kurz überfallen - und deinen neuen Balkon testen LOL

liebe Grüße
Uti

Lauffrau hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen dass noch Plätze frei sind!

Und Zeit für dich selbst ist WICHTIG! Nimm sie dir!

Jelena hat gesagt…

@Uti: What a shit! Aber ich ruf morgen trotzdem an, vorher red ich trotzdem nochmal mit Sohnemann darüber!
Aaaaaaa,menno,ich schau beim Ferienclub morgen auch vorbei, aber die Angebote in der Stadt sind ganz schön verlockend!
Das du mir aushilfst, weiß ich und das schätze ich sehr! ;-)
Habe morgen Frei und ab Dienstag nur noch Spät!

@Lauffrau: Ja, die Zeit brauche ich mehr als dringend!
Danke für`s Daumendrücken! ;-)

Uti's hat gesagt…

Oh Mist... und morgen gaht bei mir GAAAAAAR NIX. Ralf hat Schwimmen, ich muss zu meiner Cousine und dann muss ich noch 2 Kuchen backen.... Schade - ich wäre ZU gern vorbei gekommen. Naja, bald habe ich ja mehr Zeit *sssfg*

Bis bald
Uti

Kessi hat gesagt…

Kidssommerferienprogramme sind eigentlich was tolles, das kommt bei den Kids hier auch immer super an, vor allem sind sie perfekt betreut und Mama kann sich mal etwas erholen nebenbei....

Eine superschöne neue Woche, ganz liebe Grüße - Kessi

Categories