6/04/2009 10:34:00 nachm.

99,9 %

Meine Güte, war das ein Tag!
Mein Tag war ziemlich eintönig, aber wie!
Jelemania war wieder im Putzmania-Wahn!
Aber diesmal habe ich alles gegeben, so dass ich vor 2 Std. nach ausgiebiger Haar- und Körperpflege, ins Bett fiel.
Jetzt erst kann ich mich wieder bewegen!
Mir tut alles, aber auch alles weh! Bin echt gespannt, wo ich morgen überall Muskelkater habe und den werde ich mit Sicherheit haben!
Ausser Küche habe ich alles gereinigt! Sogar die neue Klobrille (fesches Teil übrigens) is druff!!!!
Wat Kalk im Bad. So was haste nicht gesehen!
Nach der 2ten Runde hatte ich die Faxen dicke, dass mich Schwiegervater würdig vertrat!
Die Fenster habe ich wohl auch geschafft! Alleine!
Wieso ich mir das antue?
Ach, nur so zum Spaß! ;-)

Aber was ich auf jeden Fall nicht den ganzen Tag machen könnte, wäre PUTZEN!!!!
Ne, vergiss es!
Verstehe diese Frauen nicht, die das täglich in ihrem Haushalt tun!
Anscheinend haben sie sonst keine anderen Aufgaben!?

Übrigens, dass Wohnzimmer ist fix und fertig unten!
Der lustige Teil kommt noch!
Es graust mir tatsächlich auf einen Blick zu sehen, was ich an:
- Klamotten,
- Schuhen,
- Jacken und Schmuck und sonstiges
besitze!

Ich muss jetzt schon sagen, dass es langsam sinnvoll wäre, auf einen Flohmarkt damit zu gehen!
Aaaaaaaa, ich habe es geschrieben!

Alle Räume (außer wie schon erwähnt, die Küche) sind zu 99,9 % desinfiziert, das schreibt der Hersteller (in diesem Falle, der ehemalige AG des Gatten) auf seiner Verpackung dieses Produktes!

2 Kommentare:

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Vorbildlich!!

Jelena hat gesagt…

Auf allen Vieren bin ich gestern hier rum! In jedem Zimmer!

Categories