7/02/2009 09:56:00 PM

So was von verdient...

Leuts, ich habe es geschafft!
Ich habe Wochenende!
Yeeeeeeeaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Die letzten Wochen haben mich sowas von geschlaucht!
Massig zu tun bei Arbeit!
Eines Tages werde ich noch Kilometergeld bei Schweden erfragen!
Elefantenfüße hat! Also gefühlte!

Privat geht die action auch weiter! Das ganze Wochenende über!
Öfter mal was Neues im Sommer! ;-)

Wie sagte letztens die Frau, die mich auf der Gass traf und mich "Pumuckl" nannte?: "Einbißchen von den Veranstaltungen über den Winter verteilt wäre super toll!"
Da stimme ich ihr vollkommen zu!
Pumuckl war nicht nett! ;-)

Sonst ist es zum Glück langweilig hier! Lese viel!
Besser ist das!

Wenn es etwas Neues gibt dann meld ich mich!

*winke, winke*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gegönnt sei dir dein Wochenende.
Morgen früh ist Kaffee angesagt - ich hab schönes Wetter bestellt. ;-)

bis denne...

Achso... bitte nicht vor 8 Uhr. Ralf hat morgen erst zur 2.

Jelemania hat gesagt…

Keine Sorgen meine Liebe!
Gehe um 9h in die Bücherei, da die ja heute früh zu hatte! :-)
Danach komme ich!

Kaffeeschlürfen und quatschen!

Wollen wir nicht spontan ins RNZ fahren?
Nur so!

Anonym hat gesagt…

dat iss ne Überlegung wert..... ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Also ich finde Pumuckl nett ;-)

Nimm es als Kompliment ;-)

Lauffrau hat gesagt…

ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende :-)

Sabrina hat gesagt…

Laß es Dir gutgehn :-) Was lieste denn schönes?

Jelemania hat gesagt…

@Geschi: So hat mich noch nie jemand genannt!
Jaaaa, sehr nettes Kompliment! ;-)

@Lauffrau: Dir auch einen guten Flug! Erholt euch schön!
*Drück*

@Sabrina: War den ganzen Vormittag mit Uti im RNZ! War schön! Da kann man es aushalten, aber später im Zoo! *grusel*
Lese gerade das 3.Buch (von glaub ich 12) von Janet Evanovich "Kalt erwischt"!!!!
Mag die Story`s über Stephanie Plum!

Categories