6/02/2009 08:00:00 nachm.

Die Brunze ist weg und die Ul-Mo`s toben sich bald aus

Jaaa, still war es die Tage in meinem Blog! Wohl wahr!

Ich habe ein Erfolgserlebnis zu verzeichnen!
Die Brunze, nett wie ich sie nennen mag, ist seit heute Mittag endlich raus!
Irgendwie hat sie es doch geschafft "auf die Schnelle" einen Transporter zu beschaffen, bzw. das hat für sie ihr schweizer Freund getan!
Den Schlüssel lies sie auch gleich stecken, somit konnten wir schon jetzt hineinspähen und riechen! Büüüüääää!!!!
Ich hoffe die Farbe schafft es diesen Geruch zu vertreiben!
Morgen oder die Tage werde ich erst einmal den ehemaligen Arbeitgeber meines Gatten um nen Haufen Sagrotan ärmer machen! Die sollen auch was schaffen, wenn ich es dann tun kann, bevor unsere Möbel die Gemächer betreten/bewohnen!

Nun haben wir bis zum 15.ten des Monats Zeit uns malerisch und putztechnisch auszutoben! Janz toll!!!!!!

Ich von meiner Seite bin leider noch immer nicht fit und musste vorhin schon wieder den Gang zum Arzt antreten, der mich auf weitere Tage zum Antibiotika schlucken verdonnert hat!
Ist ja auch nicht so wild, da Schwiegervater erst einmal die Gemächer streicht, in lieblichen und wohnlichen Farben!
Eine Einweihungsparty soll es auch, laut Uti, geben. Das habe ich nur so am Rande, die Tage aus ihrem Mund, vernommen!
Da bin ich mal gespannt! ;-) Wie und wer kommt????

Aber was ich im Moment am aller, aller, allernötigsten brauche (habe ich heute früh festgestellt) und zwar eine Spülmaschine!
Falls jemand etwas hört (natürlich nur aus unserer Gegend), der eine Spülmaschine verkaufen möchte! Sagt mir SOFORT und umgehend bescheid!
Uti hat zwar das Kaffeegeschirr gesäubert, aber den Rest und der war nicht wenig, habe ich heute im laufe des Tages gespült!
GRAUENVOLL!!!!!!!!!!!! I hate it so much!

Helft der armen, armen Jelemania! ;-)
Wenn alle Stricke reißen, werde ich mich doch wohl in ein Möbelgeschäft begeben dürfen/müssen um eine Neue zu erwerben!
Naja, besser als dauernd Handarbeit zu leisten! Habe ja sooooooo viel Zeit!

So, und jetzt genieße ich meinen Feierabend! RUHE!!! STILLE!!!
Lesen! ;-)

6 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung...eine Spülmaschine hab ich leider auch nicht :-( sorry!

Kessi hat gesagt…

:-) Viel Spass und auch von mir gute Besserung!!! Kessi spült übrigens auch noch mit Hand, das gibt zauberschöne Hände *g :- ))

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Dankescheen! ;-)
Und wenn du eine gehabt hättest...
Wobei dann hätte man das mit einem Kennenlernen verbinden können! ;-)

@Kessi: Ich habe 6 Jahre gespült, vor 3 Jahren bekam ich die Erste und das war Nummer 3!
Vielleicht sollte es so sein und ich muss meine Hände vertrocknen lassen. Wobei ich mir bei jedem Spülen vornehme Handschuhe anzuziehen! Vergesse es aber dann! Grrrrrrrrrr!!!!!!!
Mag nimmer!

BLOOD4U hat gesagt…

ja, ist schon praktisch, so ne Spülmaschine.....

@ Jelena:
Kessi sagte, Du könntest was hiermit anfangen:
http://blood4u.blogspot.com/2009
/06/lost-fragebogen.html

geschichtenerzähler hat gesagt…

Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung, und ich drück die Daumen wegen der Maschine ;-)

Jelena hat gesagt…

@Blood: It`s done! Der Fragebogen!
Bei 4 Personen brauch man einfach so ne Maschine!

@Geschi: Grazie!

Categories