6/22/2009 03:43:00 nachm.

Die Woche - die liebe Woche

Es ist Montag! Welch Erkenntnis! ;-)
Montags bin ich immer super drauf! Selbst nach der Arbeit!
Dienstags auch noch etwas! Mittwoch`s ist es so lalaa!
Donnerstags merke ich schon, dass die Batterie schwächer wird!
Freitag und Samstag ist es ganz schlimm!
Da wir dann immer den größten Kundenandrang haben, die Nerven derer scheinbar auch nicht die Tollsten sind und wer bekommt es wieder ab?
Klar! Wir! :-(

Bin ich froh, dass ich dann den Samstag Mittag und den Sonntag zum Ausruhen habe!

Und da ja Montag ist, ist heute mal die Welt noch in Ordnung! ;-)

Ab morgen (also nur die Woche) habe ich mich bereit erklärt um 6h mit meiner Tätigkeit zu beginnen!
Ich mag das gerne!
Morgens zur Arbeit zu fahren und fast keiner ist unterwegs! Welch Stille auf der Gass!
Und bei Arbeit sind die Meisten auch noch nicht so gesprächig (was ich morgens sehr begrüße)!

Da ich ja "nur" 30 Stunden über habe, kommen jetzt auch noch 8 dazu!
Lieber zuviel als zuwenig! ;-)

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ich bin auch so ein Mensch, der lieber morgens arbeitet und am liebsten Montags.... =) - Man sollte die Stundenanzahl so einteilen, dass sie bis freitag komplett schwindet, so von Mo - Fr z. B.: 10 - 9 - 8 - 7 - 6. Und die Leute sollen gefälligst alle montags einkaufen gehen :-). Ok, aber die Idee, wäre gar nicht mal so übel, oder?

Jelena hat gesagt…

Nicht übel!
Wäre ein Vorschlag für meinen Chef! Wobei der da bestimmt nicht mitzieht! Schweden hat ja schließlich auch was zu sagen! ;-)

Lauffrau hat gesagt…

Ich brauch das Wochenende momentan auch zum Ausruhen!

Categories