6/16/2009 10:02:00 nachm.

Isch tanz im Kreis, isch tanz im Kreis...

Heute Mittag bin ich ja tatsächlich sowas von knapp zur Arbeit gefahren, weil ich

1. nicht von dem Buch loskam und
2. hatte ich mich ans Ausruhen gewöhnt und war mir nicht schlüssig wann ich denn den Weg zur Arbeit aufnehmen soll!

Jetzt muss ich sagen, dass es wieder so schön war! Kleiner Urlaub halt! ;-)

Meine liebe, liebe Freundin (darf ich aus dem Anlass deinen Namen nennen????) hatte heute ihren langersehnten letzten Arbeitstag, vorerst!
Genieß die Zeit daheim! Hast viel zu tun, gell? *grins*
Nein, erst einmal AUSRUHEN! Das gönne ich dir!
Nimm dir Zeit für deinen Hobby`s (und die die es werden sollen) und deinen Sohn!
Es wird zwar eine Umstellung, aber es wird schön! Und da ich jetzt alle 2 Wochen, täglich, zum Kaffee vielleicht auch Frühstück vorbeikomme.... ;-)
LOL
Freu mich für dich!

Ich wollte auch noch eine andere Kleinigkeit schreiben! ;-)
Vorhin kommt mein Chef zu mir!
Meine süßen Lauscherchen werden etwas länger!
Was will er mir sagen?
"Also, Jelemania, du hast doch diese Schichten? Ich möchte, dass du die fest hast, ohne mal ein Tag mit ner anderen Schicht drin!
Und du bekommst mit einer (für mich lieben Kollegin*denke ich*) die Abteilung!"
YES!
Endlich feste Strukturen, Zeiten und NUR eine Abteilung, nur für mich!
Chefe, falls du das liest: DANKE!!!!!

Ich freu mich wie Bolle!!!!!
Auch wenn die Tage, sowie jetzt weil ALLES reduziert ist, stressig und anstrengend sind, liebe ich meinen Job!
Komisch! Früher wollte ich DAS nie machen! Aber soviel zum Thema: Sag niemals nie! ;-)
Ich bin glücklich!

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

:-))))

Alexandra hat gesagt…

SCheint ein rundum gelungener Tag gewesen zu sein :)) Freut mich für dich und gratuliere zur ?Beförderung?, egal freu mich auf alle Fälle für dich!!


Guten Start in den Tag meine Liebe
Alexandra

Jelena hat gesagt…

Danke euch allen!
Ja, war ein schöner Tag!
Für, dass das ich fast 3 Jahre in allen Abteilungen wie eine Nomadin gearbeitet habe, ist es schön nun einen festen Sitz zu haben!
Ab August ist es soweit!
Ich freu mich! ;-)

schuschan hat gesagt…

Ich freu mich für dich, einen festen Platz zu haben ist schon was Feines:)....Glückwunsch!

Jelena hat gesagt…

Danke schuschan!
Nomadenleben führen ist einfach doof!
Nichts für mich!

Uti's hat gesagt…

Der Dienstag war ein toller Tag - und schön, dass er nicht nur für mich toll war.

Glückwunsch.

Ich freu mich schon aufs Frühstücken. Ich bin ja früh wach (spätestens um 8:00 bin ich ansprechbar *LOL*)

*knuddel*

Categories