6/26/2009 04:40:00 vorm.

Wirklich?????

Da steht man auf und denkt an nichts Böses und liest dann beim Herrn Fischer so etwas!

Ob ich das glauben soll, bin ich mir mittlerweile auch nicht sicher?
Der King of Pop soll tot sein????

Derjenige, der genau auf den Tag, 20 Jahre älter ist als ich!
Stets in den Medien, nicht nur wegen seiner Musik, war!

Ich erinner mich noch gut an die alten MTV-Zeiten, als wir Session`s bei meiner Patentante abhielten. Musik ohne Ende hörten und Samstags BH 90210 und Melrose Place schauten!
Das war auch meine Michael Jackson Zeit! Wir hörten seine Lieder rauf und runter!
Persönlich war ich auf seinen Konzerten noch nie, dafür aber auf einem seiner Schwester Janet! War grandios und grandiosa waren wohl seine Auftritte!

Als ich die Meldung heute morgen las, musste ich sofort an die bevorstehende Tour (um die ja so ein Hype gemacht wurde; Start dafür 13. Juli) denken! Sowie an 2Pac und Notourius B.I.G!!!
Wieso an die Beiden?
Weil man immernoch nicht glaubt, dass sie tot sind. Sie irgendwo noch unter uns weilen!

Das dachte ich als Erstes als ich das las!
Keine Ahnung warum!

Falls du, Michael, doch nicht mehr hier bist: R.I.P
Thank you for your music!!!

7 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Ja, auch ich bin mit seiner Musik groß geworden und die Nachricht hat mich heute Nacht etwas traurig gemacht. Es wird lange dauern, bis wir wieder einen solchen Star unter uns haben werden, wenn überhaupt....

Merle.. hat gesagt…

Was? Ich bin jetzt total erschüttert und kann es kaum glauben. Ich habe mal gesagt dass er nicht älter wird als 50 Jahre. Mein Gott, ich hatte genau auf das Jahr recht...

Alexandra hat gesagt…

Überrascht es wirklich so viele das es verstorben ist? Ich mein, habt ihr ihn die letzten Jahre mal gesehen? Und die letzten Monaten ins besondere? Gesund sah er ja nun nicht aus.

Er hatte MRSA, und Hautkrebs, viele meinten das sei nur wieder so ein Gerücht. Das er nicht schon eher verstorben ist wundert ja schon fast.

Schade um einen so genialen Künstler, er hat die Welt und sehr viele Menschen mit seiner Musik verändert. Dafür bin ich wirklich dankbar... Er hat uns einige schöne Stunden und Momente beschert...

schuschan hat gesagt…

Jelena M.J war am Ende und man konnte es ihm ansehen,jetzt hat er seine letzte Tour nicht erreicht aber ich glaube auch kräftemäßig hätte er das sowieso nie gepackt.

Joschka Fischer ist ein Verräter,
der bringt noch ganz schnell seine Schafe ins Trockene....so schnell vergisst man seine Ideale.Geld regiert die Welt!

Biggic hat gesagt…

***IN MEMORY OF MICHAEL JACKSON***

_________קקקק×
______ק×_________ק×
____ק×______))______ק×
___ק×_______((________ק×
__ק×________()_________ק×
_ק×________(,,,)_________ק×
_ק×_______,",|,",_________ק×
__ק×_____[_____]______ק×
___ק×___[_______]___ק×
_____ק×_[_______]_ק×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

Jelena hat gesagt…

Mädels, ihr habt schon alles gesagt!
;-)

Aber Merle, macht du nebenbei noch irgendwie Hokuspokus? ;-)
*Angstbekomm*

An Alex und schuschan: Ich habe das irgendwie nicht so mitverfolgt, wie er in letzter Zeit aussah, eher hätte ich gedacht das so eine Nachricht von Patrik Swayze kommt.

Alexandra hat gesagt…

Gut, stimmt der ist ja auch nicht grade fit, aber ne, Jacksen war sowas von am Ende, würde mich nicht erstaunen wenn er nicht doch selber anchgeholfen hätte.

Categories