6/08/2009 09:18:00 nachm.

Trallali, trallala, trallalo

Irgendwie ist nichts los, aber irgendwie auch doch!
Für die Allgemeinheit: mein Immunsystem ist nun völlig am Arsch!
Heute morgen begab ich mich auf den Weg zur Arbeit. Nach 2 Std., von eigentlich 4en, musste ich aufgeben und gab mich geschlagen. Geschlagen gegen die Frage von Tome heute morgen: "Willst du wirklich gehen?"
Ich: "Ja, ich will hier raus!"
Geschlagen gegen die Blicke und Fragen der Kollegen, ob es mir denn gut geht!
Geschlagen gegen diese blöden, kleinen Mistviecher in mir!

Zum Glück habe ich heute früh, halb 8, mit Muttern telefoniert und die teilte mir mit, dass sie und mein Dad heute Mittag kommen. Mit warmen, lecker Muttern-Essen! Wie geil ist das denn?

Die Kirschen haben sie dann auch noch gepflückt. Von 2 Bäumen! Meine Hände sehen lecker aus. Gell, Biggic!
Nun komme ich zu dir: Anscheinend habe ich mich heute Mittag dramatisch ausgedrückt, dass Biggic und ihr Gatte ziemlich schnell kamen. Der Gatte hat den Herd funktionsfähig gemacht und wir Mädels haben "etwas" gequatscht!
Tscheee, war`s weil die Herrschaften eine Weile blieben.
Immer wieder gerne willkommen im Hause Ul.-Mo.! ;-)

Mein Mann hat vorhin mal den Fernseher im Schlafzimmer aufgestellt. Leider haben die Fernbedienungen gefehlt!
Nach langem Suchen schau ich auf den einen Schrank. Auf die noch neu, eingepackte Tupper, die ich vor 4 Monaten gekauft habe. Kletter auf den Stuhl und was sehe ich?
Törööööööö!

Und nü? Nü lese ich DAS Buch. Welches auf englisch geschrieben ist, da hier endlich Ruhe herrscht und es mal wieder regnet! :-(

P.S.: Achja! Schade, HP, dass du die Komm. gelöscht hast! Leider konnte ich diese nicht lesen! Toll, dass die schlechten Verlierer bei dir kommentieren! :-(

Wie war euer Montag?

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

eueueueui... Dann hoff ich das du die Mistviecher bald los bist, dass kanns ja nicht sein. Aber eine Liebe Mutti hast du, kocht extra für dich und bringt es dir auch noch... wie schön :)

Kirschen? Poh, sabber, ich liebe Kirschen. Leider sind die nur immer so scheiss teuer das ich nie viele kaufe. Vielleicht ein oder 2 mal ein kleines Säckchen voll, aber dafür geniesse ich es umso mehr :)

Mein Montag, naja, musste mit Sohnemann zum Doc, da war dann der halbe Tag schon flöten und am nachmittag hab ich nur noch etwas aufgeräumt und gelesen. Hatte dann keine Lust mehr was grosses anzufagen,

Heute hab ich es zwar auch nicht, scheiss Wetter aber mal sehen, der Tag ich ja noch relativ jung ;)

Grüssle
Alexandra

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Das mit dem Löschen war besser so. Glaube mir!

Man muss niemanden provozieren. Du weißt, dass das Niveau der SPD-Mitglieder und SPD-Wähler oft nicht das Höchste ist...

Jelena hat gesagt…

@Alex: ja, meine Mum ist ne Liebe!
Kirschen haben wir o Maß hier! 2 Normale Kirschbäume u. ein Sauerkirsch. Und von dem anderen Obst möcht ich gar nicht sprechen!

Oje, Arztbesuche! Wie ätzend!

Bei uns war das Wetter den Tag über nicht wirklich toll!

Es wird besser werden! Irgendwann!!! ;-)

@HP: Och, menno, jetzt kann man beim neuen Post auch nicht komm. Ist das echt so schlimm?
Tja, das Niveau der Anderen... ;-)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Wenig andere, aber Andere!!

Categories