6/17/2009 08:28:00 vorm.

Adieu!

Werde mich gleich auf den Weg in die Stadt begeben und erst heute Abend um die selbe Zeit heimkehren!
Das wird ein langer Tag!
Dafür bekomme ich aber 5 Std. gutgeschrieben!

Wieder nichts mit Kinder sehen! Außer die warten heute Abend auf mich!
Naja, zumindest hatten wir heute morgen eine gemeinsame Std.!

Ich merke in diesen Wochen, wenn wir uns so selten sehen, dass ihre Freude mich zu sehen, enorm höher ist, als wenn ich Vormittags arbeite!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! Die Hälfte ist auch wieder geschafft! ;-)

Aber morgen! Morgen gehe ich endlich zum Haardoktor! Der muss schnibbeln und der Gatte wird auch bald wieder zum Haare färben verdonnert!

3 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Leide und fühle mit deinem Mann. Macht er das freiwillig gezwungen?

Pssst! hat gesagt…

*wink*

die kinder freuen sich dann umso mehr, wenn sie dich wieder sehen... :-)

Jelena hat gesagt…

@Fusselbart: Ja, er muss das gerne machen! LOL
Ne, er hat sich damals freiwillig gemeldet und seither macht er es nach bedarf!
Wieso? WÜrdest du so etwas nicht bei deiner Gattin machen?

@pssst: Oprosti sto ti jos nisam pisala! Sutra! Danas sam "gotova"! :-(

Wenn sie mich sehen strahlen ihre Augen und dieses MAMA, was aus ihrem Mund kommt, würde ich den ganzen Tag hören wollen!

Da der Tag lang war, werde ich das Posten auf morgen verschieben! Heute gibt`s leider nichts mehr von mir!
Gute Nacht!

Categories