6/06/2009 10:47:00 nachm.

Well done!

Die vergangene Nacht haben wir bereits in den neuangerichteten Gemächern verbracht!
Heute war dann endlich die Küche dran!
Es war ein sauanstrengender Tag! Weil ich alleine die Küche ausgewischt habe, das Wichtigste darin untergebracht habe und die Klamotten!
Horror! Sag ich euch!
Mein Schwiegervater meinte/fragte nur: "Und das ziehen die alles auch an?"
Gut, dass ich sein Denken über meine Klamotte nicht gehört habe!
Doch, Schwiegervater, die brauch ich alle!
Meine Schwester meinte: "Du hast aber viiiiiel WEIß in deinem Schrank!!"
Hm!!!!!

Trotz dem ganzen Streß, hätte wohl ein Umzug auch früher stattfinden können. Vielleicht sage ich das auch nur, um mich zu beruhigen, dass es dann weniger gewesen wäre!
Bestimmt, Jelena, bestimmt! Ganz sicher! ;-)

So, ich denke, dass dieses Thema dann auch bald vom Blogtisch weg ist!
Danke nochmal gaaaanz dolle an Uti, die mir 2 Samstage, meine Kinder genommen hat! Das hat sehr viel geholfen!

Ach ja, Biggic, deinen Mann bräuchten wir mal in der Sache "Herd"!!!!
Weil im Moment kann ich nichts kochen!
Glaubst du, du könntest ihn morgen vorbeischicken? *treudoofschau*
BÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Javi se na facu!!!

7 Kommentare:

BJÖRNS-BRUTZELBUDE hat gesagt…

Ich wünsche Dir&Deinen Lieben alles Gute im neuen Reich! Ich bekomme immer die Motten beim Umziehen. Umziehen macht alt und sorgt oft für Ehestreit!

Jelena hat gesagt…

Als ich gestern raus unter die Menschen ging, da traf ich einige Leute und die meinten: "Du sahst auch schon fitter aus!"
Rumgebrüllt habe ich gestern auch, aber irgendwann nahm mich Tome zur Seite und küsste mich!

Bääähh, Motten, ist ja ganz was fieses!Ich hoffe du hast jetzt alles im Griff, in euren Schränken?

Frau Rossi hat gesagt…

*daumendrück* Du packst das!
Und wenn dann alles neu ist, ist die Freude umso größer!

SabrinaS hat gesagt…

Umziehen ist sch***, aber eine neue Wohnung/neues Haus ist suuuuper!

Fusselbart hat gesagt…

Dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion. Jetzt stell dir mal vor du wärst nicht im Haus umgezogen, bei dem Mistwetter.;-) Und jetzt könnt ihr euch auch freuen, wenn euer Heim fast neu ist.

Jelena hat gesagt…

@Tanja: Wir finden die Raumaufteilung und Gestaltung viel, viel besser! Besonders die Kinder!
Fühlen uns total wohl!

@SabrinaS: Es ging eine Etage tiefer! Hat sich außer größeren Balkon und näher zum Garten nicht viel verändert! So gesehen, aber den Rest s.o.

@Fusselbart: Freut mich, dass du wieder da bist! Ich hoffe es geht dir gut?!!
Danke und ja, ich bin froh intern umgezogen zu sein! Das gestern war ja nix!
Ist ja auch fast neu. Habe alles geschrubbt wie ne Blöde! Weißt ja, zu 99,9 % desinfiziert! ;-)

geschichtenerzähler hat gesagt…

Gutes Einleben in der neuen Bleibe ;-)

Categories