6/14/2009 02:58:00 nachm.

Heute schon relaxed????

Es gibt gerade nichts zu berichten!
Nicht, dass es hier langweilig wäre!
Nein, da sorgen schon meine Kinder dafür, dass zum Beispiel Machtkämpfe der allerfeinsten Art, ausgeübt werden!
Denen ist doch egal, dass heute Sonntag ist!

Ich für meinen Teil habe das regelt und jetzt müssen sie mit den Konsequenzen leben! Punkt!!!

Meine Wenigkeit hat sich heute morgen schön brutzeln lassen!
Blass sein kann jeder! War der Spruch jetzt gemein?
Tja... ;-)

Und seit gestern Abend bin ich in die ägyptische Welt abgetaucht!
Nur hasse ich diese bescheuerten Namen, die die Menschen dort tragen! Kann doch keiner aussprechen/auslesen!
Bekamen sie halt kurzerhand Namen in Kurzform!

Mit der letzten Tasse Kaffee, für heute, sitze ich nun da und habe nichts zu berichten! LOL

Morgen geht der Wahnsinn wieder weiter, nicht das er heute schon zu Ende wäre...

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

:-) ...noch können wir uns etwas entspannen, lass es uns geniessen - es lebe der Sonntag!!! Ganz liebe Grüße - Kessi

Alexandra hat gesagt…

Ne, noch nicht, wir waren jetzt erst mal über 2 Stunden spatzieren: War aber wirklich schön. Nur extrem schwül.

Aber jetzt sitz ich mal hier und relaxe bis ich mit dem abendessen anfangen muss.

Lauffrau hat gesagt…

Yep, den ganzen Tag...jetzt hab ich meinen Liebsten in den Zug gesetzt und fang an zu schreiben..den ganzen Abend...und morgen...und übvermorgen..ach lassen wir das :-)

Categories