4/16/2009 06:07:00 nachm.

Zweifel nicht an mir - das sage ich dir!

Hier wird ja tatsächlich daran gezweifelt, ob ich denn täglich mit dem Rad fahre?????
Und ob ich das tue!

Aber an meinen Klamotten merke ich wieder, dass mir das große Essen zu Ostern nicht gut getan hat!
Ja, ja, Tome, du begrüßt dies! Scho recht!
Wie doof ist das, wenn du dich in deine Lieblingsjeans reinzwängen mußt?

Seit Dienstag trete ich wieder heftiger in die Pedale! Bis nächste Woche müsste das auch geschafft sein!

Habe die Tage auch einige Bilder von unserer Stadt geschossen. Morgens um halb 8! Somit kann man auch das Schloss nicht so recht erkennen bzw. gar nicht! Aber die Kenner wissen wo es steht! ;-)

Bin zwar heute Abend kaputt vom Shoppen "der Anderen", aber so geht es mir gut! Hatte heute nur ein Kind da!
Wie war das? Ein Kind ist wie kein Kind und den Rest des Satzes sage ich jetzt nicht! ;-)




6 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...hatte nie an Dir gezweifelt! :-) Schönes Morgenlicht, kannst Du das nächstes Mal bitte bis abends festhalten, hier regnet es grade :(...

geschichtenerzähler hat gesagt…

Das Schloss seh ich wirklich nicht. Aber so Morgenstimmungen liebe ich, wenn noch nicht der ganze Planet auf den Beinen ist.

Lauffrau hat gesagt…

Also ich habe nie an dir gezweifelt :-)
jetzt bei den Temperaturen macht es bestimmt noch mehr Spaß, oder?

Jelena hat gesagt…

@Kessi: Sorry, habe alles versucht! Am späten Mittag hat es dann auch bei uns angefangen! :-(
Und ging dann heute auch noch weiter!

@Geschichtenerzähler (heute schreibe ich mal aus): Ich geniesse jeden einzelnen Tag auf dem Rad! Egal wie das Wetter auch ist! Meine Ruhe haben und die Natur bewundern!
Die morgentliche Ruhe, auf der Straße, finde ich in den Ferien besonders gut und schön!

@Lauffrau: Wir Frauen zweifeln selten aneinander! ;-)
Dass du deinen Sport machst finde ich wunderbar! Sollte jeder Mensch machen und sich vorallem die Zeit dazu nehmen. Und wenn es eine halbe Std. am Tag ist!
Abschalten, du selbst sein, etwas für deine Fitness/Ausdauer tun und die Natur wahrnehmen!

Jelena hat gesagt…

@Lauffrau: Es macht immer Spaß! Je weniger du an hast um so größer der Spaßfaktor!

Lauffrau hat gesagt…

Ich hoffe, ich komme jetzt wieder regelmäßiger dazu :-)...aber du hast Recht...im Grunde genommen macht es immer Spaß!

Categories