4/08/2009 09:42:00 PM

Ich habe Geld - magst du etwas davon?

Meine Füße schmerzen! Ich habe Rücken!
Meine Birne ist sowas von matt!

Das ist das Resultat von 3 Tagen Arbeit, 4 Tage vor Ostern!
Das Geschäft boomt ohne Ende! Sehr zu Freuden der Chef`s, hier sowie in Schweden.

Wie ihr wisst gehe ich gerne zur Arbeit, aber die Tage vor den großen Feiertagen sind einfach phänomenal!
Alle kommen sie!
Paare, Mutter und Tochter, Vater und Sohn, Eltern mit Kindern, Mütter mit ihren Baby`s (grrrrrrrr), Freunde, Großeltern mit ihren Enkeln.
Alle sind sie da und kaufen! Keine Spur von Angst vor der Wirtschaftskrise!
Menschen die Gutscheine kaufen für 50,- Euro (Wow, da freut sich aber jemand), für 15,- oder auch 8,- Euro!

Am Montag waren alle noch nett und freundlich, heute merkte ich bereits die Hektik die die Menschen überkommt!
Ich hoffe für sie, dass sie sich am Riemen reißen!
Was werde ich tun?
LÄCHELN! Und meine Klappe halten!

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

...ja, viel mehr bleibt einem auch gar nicht übrig. Ich versteh aber die Menschen auch irgendwie nicht? Warum alles in letzter Minute und warum immer diese Hektik?

Und ein bischen graut mir schon vor Samstag in der Stadt, da wird bestimmt höllisch viel los sein.... uaaaahhh :).

geschichtenerzähler hat gesagt…

Auch diese Zeit geht wieder vorbei. Ist einfach nur komisch, dass den Leuten immer wieder kurz zuvor einfällt, dass ein Feiertag ist. Ist jedesmal eine "riesige Überraschung" ;-)

Categories