4/02/2009 07:52:00 nachm.

Es wird weniger

Es tut mir so unendlich leid, aber bei dem Wetter blogge ich Mittags nicht mehr allzu oft!
Schon gar nicht, wenn ich die Woche Früh habe und draußen so ein wunderbares Wetter ist!

Aber jetzt nicht denken, noch seltener hier vorbeizuschauen!

Was soll ich schreiben?
Jelena ist zwar sowas von hinüber, aber eine glückliche Frau, die die Zeit draußen genießt!
Ich fühle mich endlich wohl und gut!

Was ist mit euch anderen?
Ihr seid tagsüber gut am Bloggen?!
Was macht ihr in der Bude oder seid ihr bei der Arbeit und dort ist es euch langweilig?
Natürlich zu unserer Freude, aber was macht ihr den Tag über?

Interessiert mich was ihr macht!

Arme Frau Rossi: Wünsche euch schnelle Genesung! Bei dem Wetter auch noch! Bäääääääähhhhhh!!!!!!

9 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Bloggen ist nicht alles!

Genieße mal das schöne Wetter und mach dir keinen Kopp um deinen Blog. :-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

Wenn es hier auch mal schön warm werden sollte bin ich sicher auch nicht mehr so oft online *gg*

Ansonsten guckst du Blog *fg*

Jelena hat gesagt…

Danke NoX und Nyx!
Ihr seid lieb!

Ich werde es genießen, auch für euch, die nicht soviel davon haben, weil auf Arbeit oder einfach keine Sonne da! :-(

Frau Rossi hat gesagt…

Danke für die Genesungswünsche. Allerdings glaube ich momentan nicht, dass ich es überleben werde.
Was gibt es doch für beschissene Krankheiten!!!!!!!!!!!!!

Kessi hat gesagt…

Upsss Frau Rossi.... gute Besserung!! Und Du wirst es NATÜRLICH überleben!!! Sowas...

Jelena - was mache ich tagsüber: arbeiten :(... bis ich nach Hause komme ist das schöne Wetter meist schon wieder am schlafen gehen...
Aber mach Dir keinen Kopf. Das mit der Zeit und dem Bloggen kenne ich. Eingestellt habe ich schnell was, aber das Kommentieren benötigt schon eine ganze Menge Zeit, das schaffe ich auch nicht immer und wenn, dann meist nur zu ganz seltsamen Uhrzeiten, nachts oder so :)... oder auch mal spontan zwischendurch. Und dennoch bin ich eine treue Seele, denke ich, siehst ja, hab letzte Woche auch Deine beiden Stöckchen gebloggt, die ich bereits vor Wochen (hihi) bei Dir gemopst habe, ich habs nur etwas verzögert, aus Zeitmangel. Das ist doch eigentlich nicht schlimm. Es soll doch auch Spass machen und kein Stress werden.
Und überhaupt: AUCH ICH LIEBE DEN SONNENSCHEIN, lasst uns das Fest feiern: DEN FRÜHLING, JUHUIIIIII! :)

Und Frau Rossi, mach uns keinen Kummer ja? Gesundwerden ist die Devise! :)

Heinz-Peter Heilmann hat gesagt…

Jelenalein...nun wo ich wieder vermehrt bloggen werde, da kannst Du Dich doch nicht zurückziehen... ;-)

Fusselbart hat gesagt…

Laß einfach mal Blog Blog sein und folge deinem Gefühl und deiner Stimmung. Ich denke jeder hat mal solche Phasen, die man auch braucht um dann wieder mit Spaß dabei zu sein.

Lauffrau hat gesagt…

Ich nutze das schöne Wetter auch anders als zu bloggen...das reale Leben ist viel spannender!!! :-)))

Jelena hat gesagt…

@Frau Rossi: Kopf hoch! Das wird wieder! Wie habe ich gesagt als ich krank war? Unkraut vergeht nicht! ;-)

@Kessi: Manchmal gibt es Wochen da hat man sooooo viel zu tun und dann kommen auch wieder ruhige Zeiten! So ist es nunmal unser Leben: Abwechslungsreich! Ist auch gut so! Hoffe dein freier Tag war schön und du hast trotz e bißl Arbeit daheim, entspannen können?!

@HP: No, no, keine Angst, ich werde schreiben, aber nach diesen miesen Tagen und Wochen, genieße ich die Zeit draußen! Meine Seele und mein Körper haben danach geschrien!

@Fusselbart: Schöööön, dass du wieder da bist! Vielleicht gibt es ja auch bald wieder etwas in deinem Blog zu lesen! ;-) Bin ja nicht aus der Welt!

@Lauffrau: Ja, das ist es!
Und: Ja, bloggen ist nicht alles. Die Wichtigste Sache ist und bleibt meine Familie! Spannend ist auch jeder Tag mit ihnen! ;-)

Categories