4/23/2009 10:01:00 nachm.

Spionage - sie ist legal

Heute früh bei uns:
Ich sage meinem Mann, dass ich gleich ins Bad gehe um NUR Haare zu waschen!
Wieso ich ihm das sage, fragt ihr euch?
Weil er in den nächsten 2-3 Minuten Zeit hat noch einmal auf Toilette zu gehen, da Madame beim Duschen, Duschen mit Haare oder NUR Haare waschen, ihre Ruhe haben möchte!

Er: "Warum denn? Die sind doch, bis du in der Stadt ankommst, sowieso verstrubbelt!"

Hö, hö, hö!

Ihr seht, er ist bestens über alles informiert!
Weil er alles liest! Und wenn ich alles schreibe, dann meine ich ALLES! ;-)
Gruß an die Mädels!

2 Kommentare:

SabrinaS hat gesagt…

*lach, mein GG liest bei mir auch mit...gut, dass ich das weiss, so kann ich, wenn nötig, ein bisschen zensurieren ;-)

Deep blue Nyx hat gesagt…

*g* Und dann sagt man Männer sind nicht neugierig. Meiner hat meine Adresse auch, aber liest nur selten mal mit. Und wenn er was zu lesen bekommt was ihm nicht passt... selber schuld, ich sag es hier und auch zu Hause :-P Aber eigentlich kann er sich nicht beklagen denn über ihn steht gar nicht soooo viel *lach*

Categories