4/16/2009 01:43:00 nachm.

AL-Vormittag

Es fing schon damit an, dass ich geschlagene 20 Min. im Bett lag und nicht aufstehen wollte!
Danach war ich natürlich etwas im Zeitdruck!

Auf Arbeit ging es gerade weiter!
Eine Kollegin hat mich ganz eklig von der Seite angeeckt! Aber sowas von eklig und hinterv.....
Ich stand nur perplex da und der Rest um mich herum auch! Wir wußten alle nicht, wieso sie das eben tat!

Dann eine hochschwangere Kundin, die wohl dachte, dass sie auf Prinzessin machen kann und mir das Gefühl gab, Schwangerschaft sei eine Krankheit!

Wie ätzend!

Was für ein ein AL-Vormittag!

2 Kommentare:

Fusselbart hat gesagt…

Also der ganz normale Wahnsinn und keine besonderen Vorkommnisse. :-)

Jelena hat gesagt…

Neee, nicht ganz!
Ich stehe sehr gerne morgens auf! Besonders wenn ich dann die Erste bin, die wach ist und dann genieße ich meine Ruhe, da Morgenmuffel! :-(
Aber heute waren irgendwie alle Menschen um mich herum irgendwie balla!
Das liegt bestimmt daran, dass es gerade angefangen hat zu regnen und diese Menschen haben das gespürt! Und waren dann sehr unnett! Grrrrr!!!!!!

Categories