4/03/2009 09:36:00 nachm.

Samma?

Was war denn da heute Mittag los?
Und zwar dieser Alarm, nein, nicht der gestrige Probe-Feueralarm, sondern:
- ich habe nichts, aber auch gar nichts mehr im Kleiderschrank-Alarm,
- meine Kinder haben mal gar nichts in ihrem mega großen Eck-Kleiderschrank- Alarm,
- ich muss jetzt bei dem schönen Wetter unbedingt in die Stadt und die Angestellten in den Läden nerven-Alarm,
- ich muss nach so viel Bahn fahren endlich wieder das Auto aus der Garage holen, es vorher noch überbrücken-Alarm,
-mein neues, vom Staat geförderten Auto, cruisen-Alarm,
-mit meinem Auto mitten/quer auf der Gass (Hochdeutsch: Straße) stehen und dabei die Radfahrer fluchen lassen-Alarm.

Und wie war euer Tag so?

Dabei musste (besser ist das, ich will es ja auch so) ich auch noch Vorbild sein!
Normalerweise stehen an dieser Ampel NIE Kinder, deshalb fahre ich ausnahmsweise MAL über Rot, was ich wirklich nicht tue! Schwör!
Heute musste aber eine Mutter mit ihrem ca. 4-jährigen Jungen dort stehen und ich wartete! Wenn ich da mit meinen Kindern stehen würde, würde ich auch wollen, dass der Radfahrer bei Rot stehen bleibt!

Nur ein kurzer Auszug aus dem netten Tag von the Jelemania!

Übrigens, Samma hört sich besser an als "Sagt einmal"!!!! ;-)

2 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Samma, also ich finde ja das schreit ja förmlich nach ALAAAAM :)).... Dann würd ich ma sagen, geh ma shoppen, wa? :) Und das mit dem Vorbild BRAAAV, würde ich nicht anders tun. Ansonsten fahre ich bei jeder roten Ampel drüber :), aber wenn ich Kinder sehe oder so, dann bin ich immer auch ganz artig...

Mein Tag... hmmmm - war sehr schnell vorbei, hab nicht annähernd das geschafft, was ich vorhatte, aber ich habe mich ERHOLT und das war mal das allerallerallerwichtigste. Irgenwie bin ich wenigstens mal ausgeschlafen und ich habe auch nur noch eine Aufgabe zu bewältigen, das schaffe ich morgen abend sicher noch. Jetzt mach ich es auch mal so, komm i heud ned, komm i morje... :), samma, schläfst Du etwa schon? ;)

SabrinaS hat gesagt…

Ich hatte bloss nein-nicht-noch-mehr-Pflänzchen-aus-dem-Gartencenter-Alarm :D Schönes WE!

Categories