4/12/2009 09:25:00 nachm.

Ostersonntag oder ein faulenzer Tag

Schon ok!
Danke, dass Sie meine Seite besucht haben!
Auch ich wünsche Ihnen allen, zum 2ten Mal, frohe Ostern!

Em, ja, was ich auch noch erzählen wollte, falls es jemand interessiert:
Ich habe heute sowas von gefaulenzt und habe nichts gemacht!
Nach dem Mittagessen, habe ich den Ferkeln ihr Tun nachgemacht und habe mich hingelegt und "etwas" vor mir hingeduselt!
In Wahrheit habe eine halbe Stunde geschlafen!
So!

Gegen 16h sind wir dann endlich in Garten und ich kam vor einer halben Stunde, wegen Fast-Erfrierung, wieder hoch!
Vielleicht geselle ich mich wieder zu den Männern und trinke an meiner Pulle Sekt weiter, die ich unbedingt leer machen sollte, weil morgen kann man den Sekt einfach nicht mehr trinken! ;-)

Schön war es! Und eine dicke Lippe gab es auch!
Nein, nicht ich!
Unsere kleine Maus fährt seit vergangener Woche endlich selbst Fahrrad und ist vorhin gefallen und hat dabei eine dicke Lippe riskiert! :-(

Die Eltern konnten sich, dank engariertem Nachbarn, auch in Ruhe unterhalten!
Frech ist er aber trotzdem (der Nachbar), hat unserem Sohn: Geile Mutti, beigebracht!
Schön Rüdi, dass du mich hörst, wenn ich mit meinem Gatten spreche! :-)
Danke!
Das krieg ich aus dem Bub nicht mehr raus!

Und eben kommt auch noch "Chocolat"!!!!!!
Dieser Film gehört auch in die Kategorie: 1000x Anschauen und trotzdem immer wieder schön! Und ausserdem spielt da der Johnny mit!
*werhateinLätzchenparat?*

Und wie war euer Vollfresstag?

5 Kommentare:

NoX hat gesagt…

Mach dir nichts draus! An Feiertagen kannst dir das Bloggen echt klemmen. Dann noch bei dem Wetter.
Und ich geh jetzt pennen. Muss Morgen arbeiten. *kotz*

Kessi hat gesagt…

:) Schön wars und gleich gehts wieder auf Kessitour, ich freu mich schon! Und ach ja, Ihnen auch nochmal schöne Ostern, die zweite, hihi...

geschichtenerzähler hat gesagt…

Bist du fertig mit rumsabbern??
Hab schon ganz nasse Füsse hier im Blog ;-)
Das mit Vollfressen war nicht, haben den Tag aber auch sehr genossen.

BLOOD4U hat gesagt…

unser Kleiner fährt auch erst seit 2 Wochen "richtig",
dafür übertreibt er jetzt auch schon wie ein Junge das halt so macht:
-Im Stehen fahren
- Berg runter donnern

etc

Jelena hat gesagt…

@NoX: Ja, und heute schlagen fast alle wieder zu, mit Bloggen und ich komm nicht mehr hinterher! *Hechel*

@Kessi: Wenn du deine Touren machst, könnte man meinen du wärst tagelang unterwegs! Schöne Bilder machst nämlich immer und so viele! Und, heute schon gearbeitet?

@Geschi: Ja, fertig gesabbert!!!!! Em, bis in die Schweiz habe ich gesabbert? Uiiii! Em, ja, öööö!
Schön, dass ihr die Tage geniessen konntet!

@Blood: Will ja nichts sagen, aber euer Kleiner scheint ein kleiner Kamikaze zu sein oder unser Sohn war damals kein "normaler" Junge!??
Scheint ein abenteuerlustiges Kerlchen zu sein!???

Categories