4/23/2009 11:00:00 nachm.

Me, myself and I

In der Überschrift war ich gerade etwas selbstsüchtig!
Aber den folgenden Text kann jeder für sich in Anspruch nehmen!

Das Glück

Das Glück kommt nicht zugeflogen! Jeder muss dafür etwas tun! Wer es nicht tut, wird wohl nicht glücklich sein!?

Man muss an allem Guten arbeiten! Jeder muss wissen, wieviel er dafür geben will!
Manche geben vielleicht schnell auf und trennen sich vom Gedanken "Glück"! Andere kämpfen bis zur maßlosen Erschöpfung!
Einen mittleren Weg finden, das wäre wohl für die Menschen ertragbar!

Findet euer Glück! Auf dem Niveau und in der Schnelligkeit die ihr bestimmt!

3 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Schön! :-) Der Weg ist das Glück...

Wünsche Dir einen wunderwunderschönen Tag und ein geniales Wochenende, liebe Grüße - Kessi

Deep blue Nyx hat gesagt…

Hm... Ich denke das Glück ist in uns selber. Suchen wär da ja schon ne entfernung von... *grübel*

Schönes Wochenede ;)

Lieber Gruss
Alexandra

Fusselbart hat gesagt…

Zunächst denke ich ist Glück was sehr individuelles und damit auch relativ. Auf diese individuelle Defintion von Glück kommt es an und kann dann für den Einzelnen der Maßstab sein. Man fragt sich dann im Laufe der Zeit hast du Glück gehabt oder erlebt oder war es nix???

Categories