4/27/2009 08:50:00 nachm.

Meine liebe, liebe I.

Ich habe da eine ganz liebe Kollegin, dass hat die Welt noch nicht gesehen! Eine sehr süße, liebe und eifrige Kollegin!
Ich habe sie total gern! Wenn wir zusammen arbeiten, haben wir sehr viel Spaß miteinander!
Diese süße Kollegin hatte einen absolut beschissenen Freund! Der war nicht ganz nett zu ihr und hatte den Charakter eines, naja, lassen wir das!

Es verging eine Zeit, bis wir wieder morgens zusammen arbeiten konnten, weil man dann am Besten mit den Kollegen kommunizieren kann!

Sie erzählte mir, dass sie nun endlich Single sei und ich erfreute mich dieser Nachricht!

So, nun kommts! Was ich dann hörte, hörte ich bis dato in meinem Leben noch nicht, weil ich einfach diesen Ausdruck/dieses Wort nicht kannte!

Die Freundin meiner Kollegin gab dem Ex-Freund einen besonderen (Spitz)Namen:

DER HECKENPENNER!!!!!

Schon mal was davon gehört oder lebe ich hinterm Mond gleich rechts?

11 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Yep, schon gehört und verwendet :-)

aber ich sitze ja an der Quelle, gerade bei dieser Art Bezeichnungen!

Jelena hat gesagt…

Echt? Ich habe das noch nie gehört! Bin total out!

Wie? Du hast dieses Wort auch schon verwendet? Für was oder wen?

Lauffrau hat gesagt…

Es passte so gut zu meinem Ex *grins*...der sah manchmal aus wie der letzte Heckenpenner!

exdickbauch hat gesagt…

Hi Jelena,
falls es dich beruhigt...
ich habe es auch noch nie gehört.

lg Yvie

Jelena hat gesagt…

Ja, ja, Lauffrau, die Ex(en)! ;-)
Wird wohl stimmen, wenn ihr das sagt!

Danke, Yvie, man lernt aber nie aus! Und da ich ja sehr gerne rede und das gar nicht mal so wenig, *grins*, erfährt man dann solch Sachen für die Bezeichnung des Ex-Freundes! ;-)

Räubertochter hat gesagt…

:D hab ich au noch nie gehört, hört sich aber sehr lustig an:D aber seit samstag denke ich mir au mit freundinnen sehr lustige bezeichnungen für meinen ex aus, um wenigstens etwas bessere laune zu bekommen

Jelena hat gesagt…

Ronja, fangen wir doch mal bei Heckenpenner an! ;-)
Vielleicht hat die Lauffrau auch noch ein paar nette Namen/Ausdrücke von ihren Schülern, aufgegriffen?

Lauffrau hat gesagt…

Ich werde in mich gehen und morgen mal besonders gut zuhören :-)...dann kann ich die Liste bestimmt erweitern!

Merle.. hat gesagt…

Heckenpenner ist hier im Ruhrpott doch Gang und Gebe *grins*

Deep blue Nyx hat gesagt…

Aha.... auch noc nie was von gehört. Aber wir hier in der Schweiz haben ja auch solche Ausdrücke die sonst keiner gehört hat *gg*

Biggic hat gesagt…

Ich kannte es auch noch nicht aber es passt auch super in meine Sammlung...

Categories