4/26/2009 07:48:00 nachm.

Tome`s Geb.tag

Dieses Jahr hat mein Mann, für sein Geb.tag, beschlossen keine große Sache zu machen!
In der Regel haben wir sehr, sehr viele Leute geladen! Aber hat er dieses Mal nicht nur an den Geldbeutel gedacht, auch an mich, da ich die meiste Zeit für diese Event`s very buizzy bin!

Der Garten war aber trotzdem sehr gut besucht und hatten einen sehr großen Spaß! Es sind, da er wirklich keine große Sache machen wollte, um die 20 Personen anwesend gewesen!

Zum Glück blieb ich mal bei einem Getränk, welches mich irgendwie zum Dauerlachen brachte!

Die Kinder haben auch super mitgemacht!
Ein sehr, sehr schöner Geb.tag!
Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen!

Naja, vielleicht doch noch den ein oder anderen Dialog aus den Gesprächen, die Tage hinzufügen! ;-)

2 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Was hattest du denn? Julischka? Slivovitz? *grins*

Jelena hat gesagt…

Ich weiss gar nicht wo die ganzen guten kroatischen Spirituosen sind? Hm!
Bin bei Sekt geblieben und das war auch gut so!
Wobei ich gerne mische, aber das endet meist nicht gut! ;-)

Categories