4/01/2009 10:37:00 nachm.

Ein Cocktail, bitte - SOFORT!!!!!!!!!!! Teil 2

Endlich war es heute soweit!
Ein Käffchen trinken mit Uti`s!
Frau B., wurde auch mal wieder Zeit, Sie buizzy woman! ;-)

Da wir pünktlich waren, wie immer halt, vergingen die 2 Stunden wie im Flug! Furchtbar!
Danach war Theater mit unseren Jungs angesagt!
Einmal im Monat veranstaltet die Bücherei im Ort einen Theaternachmittag (geht nur eine Std., langt aber) für unsere Kinder!
Sehr nett von denen!
Aber heute war mal wieder ein Tag! Gäääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!
Jelena gähn! Uti gähn!

Frechheit siegt auch mal an diesem Nachmittag, meinerseits! Oder war ich einfach nur schneller, als die Brunztulpe, die meinen und Uti`s Sofaplatz haben wollte?
Weil den habe ich für uns reserviert!
Böse Blicke der älteren Dame wurden mir zugeschickt!
Grrrrrrrrrrrrr, zurück!
Fragt die Hauptdarstellerin des Theaterstück: "Und was machen wir, wenn der Osterhase in Rente geht?"
Sage ich, mal wieder etwas vorlaut: "Dann übernimmt das der Weihnachtsmann!"
In der selben Sekunde sagt die ältere Dame neben uns etwas, was aber von meinem eingesackten Lachen "etwas" überhört wird!
Bääääääääähhhhhhhh!!!!!
Danach habe ich noch nie zuvor in meinem Leben solch bösartige Blicke gespürt, die anhielten! Nach ca. 7 Sekunden drehe ich mich zu der älteren Dame um, die mich von oben bis unten mustert!
Ich lächel sie an! Sie dreht sich weg!

Das war auch das einzige Highlight an diesem Nachmittag, was dann folgte, hätte auch in einem Schlaflabor landen können!
Den Kindern hat es gefallen, aber meine Wenigkeit und Uti überkam eine plötzliche Müdigkeit, die ich mit den kleinen Gummibärchenpackungen (die ich für die Kids eingepackt habe) retten wollte!
Einige Minuten hielt der Zuckerschock an...
Nein, wir schliefen nicht ein!

Noch ein Cocktail, aber pronto!

2 Kommentare:

Uti's hat gesagt…

Es war wirklich mit Abstand das schlechteste Stück, dass ich je in der Bücherei gesehen habe. Hoffentlich wird "Ritter Rost" wieder besser.

*Cocktailreich*

geschichtenerzähler hat gesagt…

Aber hallo, was krieg ich denn hier zu lesen?
Brunztulpe?
Ach du Fresse, was ist denn das wieder?? Ihr habts ja Ausdrücke dort, so ennet dem Rhein ;-)

Categories